GOLF 2 GTI 16V KR KLIMA/OHNE SERVO/OHNE ABS

• Hallo

Befindet sich hier jemand mit ein:

GOLF 2 GTI 16V KR KLIMA/OHNE SERVO/OHNE ABS?

Eine Klimaanlage wird eingebaut und es wäre schön einige Bilder zu erhalten von u.a. Halter mit Klimakompressor und Lima. (ETKA is mir nicht deutlich _patsch)

Bereits vielen Dank! :thumbup:

Grüssen

Daniel

• VW
  • Moin,

da hat HeLL2000 ein gutes Gedächtnis. Die Kombi ist in meinem Schätzchen verbaut. Fotos kann ich gerne machen, werde aber erst im Laufe der kommenden Woche Zeit dazu haben, da Sie nicht „umme Ecke“ steht. Ich hoffe, das reicht?

VG

"... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)

"Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

Mein Calypso-GTI16V

• "Fotos kann ich gerne machen, werde aber erst im Laufe der kommenden Woche Zeit dazu haben, da Sie nicht „umme Ecke“ steht. Ich hoffe, das reicht?"

Hallo

Toll dass ich jemand entgegen komme mit das gleiche Auto! :thumbup: Die meisten GTI mit Klimaanlage haben auch Servo (ABS,..) Kommenden Woche oder später ist kein Thema! Es gibt keine Eile! (KR-Motor wird jetzt überholt)

Vielen Dank im Voraus!

Grüssen

Daniel

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen