Gamma No-DSP an DSP anschließen?

  • Abend.


    Kurze Frage:

    habe einen Golf mit DSP.

    Kann ich ein No-DSP Gamma Radio anschließen oder benötige ich das Gamma DSP-Version Radio? :/

  • VW
  • Um welches Gamma geht es denn? 4 oder 5? Beim 4er brauchst du die DSP Version. Das 5er kann man passend codieren. Falls du noch ein 4er DSP Gamma benötigst dann melde dich per PN bei mir habe wahrscheinlich noch eins liegen. wenn dann gebe ich es gern ab.

  • Ich hab mir das normale gamma vom 3er golf geholt...aber irgendwie kommt kein ton aus den lautsprechern...und unten am dsp-eq kann man auch nichts auswählen...der vorbesitzer hatte so ein dietz-interface eingebaut...das habe ich vorhin rausgebaut

  • Schau dir das mal im Schaltplan an den ich dir geschickt habe.


    ws, ge,vi und br sind der Anschluss für das DSP Bedienteil.


    sw/li, ro/bl, br, bl und ws sind der Vorverstärkerausgang vom Radio zum Verstärker. Ohne die die kommt kein Ton an. ;)

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen