• so das ist mal mein auto, 90er gti edition blue leider ohne lederausstattung (wer eine hat zum verkauf melden:))
    hab das auto im juni gekauft für 2150 euro.
    dann musste es erstmal in die werkstatt, lenkrad eintragen, felgen eintragen,neuer tüff und abgas,vorne bremsbeläge und scheiben, hinten auch bremsbeläge, dann federwegsbegrenzer, fahrwerk eintragen...
    rechnung über 1000euro, mich hat fast der schlag getroffen, aber ich hab natürlich nur das auto gesehen und die mängel hab ich "übersehen".
    naja ende august war er dann endlich angemeldet. die freude war von kurzer dauer- die schaftdichtungen taugten nx mehr, hat gestunken wie sau als ich gefahren bin, hab glücklicherweise jemanden kennen gelernt der sie mir erneuerte für 100 euro. aber sonst läuft er gut ist übern winter auch abgemeldet. hab also schon viel kohle reinstecken müssen, wie gesagt hol mir noch ne lederausstattung, plasmatacho und einen sportauspuff, und der kotflügel muss noch gemacht werden hat ne fette beule das wars dann mal.
    was noch bemerkenswert ist: ich bin der 8te besitzer!
    bitte um eure meinungen, lob und kritik..
    mfg



    http://www.directupload.net/file/d/871/ar7Cop2j_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/871/kkXDRYjo_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/871/UwQp9i4g_jpg.htm


    http://www.directupload.net/file/d/871/Q7RzmNJZ_jpg.htm


    mit dem teil fahr ich grad übrigens unter anderem durch die gegend, ohne auto ist halt schlecht..

  • Vor allem versuchen viele schwarze als Edition Blue-Ausstattungen zu verkaufen!


    Schicke Karre! Die Alus find ich top!!!
    Allerdings finde ich die roten GTI-Logos in den Leisten zu aufdringlich.
    Die EDITION Blue Teile waren da dezender.


    Hat er noch das Orginale Lenkrad??? (drei Speichen Leder)

  • 16" hatte meiner auch mal, wenn man den Eintragungen glauben darf.
    Jetzt sind's 14". Gokart eben :D. Dafür hab ich 's Leder noch :P So'n Lenkrad hat irgendwie nie einer noch drin! Manchmal halt ich's echt schon für'n Mythos.
    Hab das noch nie live gesehen!