ABF neuer Wasserkühler mit Klima und Anschlüsse auf der Fahrerseite

  • Grüße zusammen.
    Ich bräuchte einmal dringend das "Schwarmwissen" hier aus dem Forum.
    Ich fahre einen ABF aus dem 35i und manueller Klima in meinem Jetta.
    Damals hatte ich einen Wasserkühler mit 630x320mm 353121253F er Netzmaß verbaut , welcher aber immer Thermische Probleme machte, sprich der Wagen wurde bei hoher Außenwärme zu schnell zu heiß oder beim Stop & Go. Es waren 2 Spallüfter inkl Thermoschalte welche 70Grad früher öffnet verbaut.
    Nun hat sich dieser Kühler komplett zerlegt, da er explodiert ist.
    Mein Wunsch wäre daher ein 675x330er Kühler oder 675x320 er Netzmaß.
    Alles was ich im Netz finden konnte gibt es leider nicht mehr und wird nicht mehr hergestellt.
    Es gibt quasi noch einen VanWezel mit der Nummer 58002079 720x320 , bekommt man sowas unter im 2er ?

  • VW
  • Die Nummer guck ich mir morgen gleich mal an.... da wir NRF lagermäßig führen werd ich mir den gleich mal ordern.


    Und das passt dann auch mit Klima???:/

    Gunter Gabriel sagt zu Heck, geh von meiner Freundin weg.

    Darauf sagte Heck zu Gunter, hilf mir bitte erst mal runter.

  • Hab nochmal geschaut......also für den G60 MIT Klima komme ich auf


    535121251C und 535121253B ....... von NRF 50452


    Maße: 317 x 675 x 33 mm



    Gunter Gabriel sagt zu Heck, geh von meiner Freundin weg.

    Darauf sagte Heck zu Gunter, hilf mir bitte erst mal runter.

  • Das ist das Ding mit dem Schraubflansch oben drauf. Der vom Passat ist ganz normal von „hinten“ zum aufstecken der Schläuche.

    Aber passt der vom Passat dann auch wenn man eine Klima hat!?!?! :/

    Gunter Gabriel sagt zu Heck, geh von meiner Freundin weg.

    Darauf sagte Heck zu Gunter, hilf mir bitte erst mal runter.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen