Schrauberhilfe im Umkreis Allgäu gesucht :)!

  • Hallo Zusammen,

    als IT-Azubi und zwei linken Händen fehlt es mir aktuell am Geld und dem Wissen/Können selber an meinem Golf rumzuwerkeln.

    Deshalb möchte ich hiermit fragen ob jemand im Raum Bayern, Allgäu und Umgebung eventuell wohnt und sich da besser auskennt und mir eventuell bei ein paar Dingen helfen könnte. Natürlich gegen eine Aufwandsentschädigung :)!

    Wäre wirklich super wenn jemand hier wäre der Abend in seiner Garage oder wie auch immer mal nen Blick drauf werfen könnte.


    Liebe Grüße, Felix

  • VW
  • Moin!

    ich habe auch IT gelernt, wenn du dich für das Auto begeistern kannst, ist die Technik am Golf 2 kein Hexenwerk. Du gehst die Sache genau richtig an! Erst mit einem erfahrenen Schrauber die ersten Schritte machen und dann kannst du bald alles selbst :-) Ich hoffe es findet sich jemand in deiner Umgebung!


    Gruß

  • Moin!

    ich habe auch IT gelernt, wenn du dich für das Auto begeistern kannst, ist die Technik am Golf 2 kein Hexenwerk. Du gehst die Sache genau richtig an! Erst mit einem erfahrenen Schrauber die ersten Schritte machen und dann kannst du bald alles selbst :-) Ich hoffe es findet sich jemand in deiner Umgebung!


    Gruß

    Hey ein Artgenosse :) Dank dir, der Anfang ist wie meistens das schwierigste aber die Lust selbst was zu machen ist definitiv da nur ohne das Werkzeug und Wissen tu ich mir halt schwer.

    Gruß, Felix

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen