S: Teile für 90er CL (NZ)

• Suche für meinen 90er CL mit NZ-Motor folgende Teile:

Kotflügel vorn rechts in weiß, bitte nur beulenfrei und rostfrei

NZ-Motor

Türgriffe für den Viertürer, gern auch kompletten Schließsatz oder nur hintere oder vordere Griffe

VW-Emblem für das Heckblech in der Mitte

Was die sperrigen Dinge angeht, wäre Nähe Berlin (+ etwa 100 km) ganz gut.

• VW
  • Hallo hätte einen Kompletten Satz, Türgriffe und Schlösser da. Für einen 5 Türer. Kofferraum Schloß, Fahrer und Beifahrer Schloß, Zündschloss und Tankdeckel, und Griffe. Natürlich auch den Schlüssel. Versand möglich. Mfg

• VW hat für mich ordentlich an Glanz verloren, Überlege daher, das hintere Emblem in Wagenfarbe zu lackieren (vorderes ist eh schwarz lackiert). Golf-Emblem bleibt unlackiert, weil ich Golf mag ;)

(damit bin ich aber mal wieder arg offtopic, und halt' daher nun die Klappe)

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. - Benjamin Franklin -
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. - Albert Schweitzer -
    www.ninacasement.bplaced.net 

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.