Biete Golf 2 1,6 PN Automatik ohne Rost mit nur 96.000 KM Original gelaufen

  • Ich denke auch, das die Substanz einfach sehr sehr gut ist.

    Wenn ich hier so lese, mit welchem Aufwand so mancher monatelang an seinem Golf 2 schweißen muss und 1.000 Euro und mehr für Blechteile ausgibt, von der Lackierung mal ganz zu schweigen.

    Ich sehe diesen Golf als einen, den man bei entsprechender Pflege vom Motor und der Blechsubstanz her gesehen sicher noch locker ein paar Jahre stressfrei fahren kann, es ist und bleibt aber ein einfacher 70 PS Golf mit 3 Gang Automatik..wer damit leben kann oder Motormäßig aufrüstet und/ oder auf Schaltwagen umbauen kann oder will könnte hier auch was lohnendes bekommen..

    Wenn man bedenkt das selbst durchgelutschte 2 er Gölfe ohne TÜV und ohne die ganzen Neuteile für gerade mal 500 Euro weniger gehandelt werden ist der Preis auch mehr als fair..

    Und das ist auch genau der Punkt..ich könnte den sicher bei Mobile oder E- Bay Kleinanzeigen sofort loswerden..ich will aber unbedingt, das die Karre es nicht ohne Grund so lange über die Zeit geschafft hat..er soll einfach in gute Hände kommen zu jemandem, der ihn weiterleben lässt 😊

  • VW

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen