Hallo alle miteinander!
Ich habe leider ein kleines Problem mit meinem 2e3. Der Vergaser ist ja mit einer Startautomatik ausgerüstet, die aktiviert wird, wenn man vor dem Kaltstart einmal langsam ins Gaspedal tritt und dann wieder los lässt. Dabei wird auch das Standgas erhöht, weil der Drosselhebel dann auf einer Stufenscheibe anliegt. Je kälter die Temperatur, desto höher die Stufe und somit auch höheres Standgas.
Leider habe ich das Problem, dass dieser Drosselhebel locker und auch etwas schief ist, sodass er garnicht mehr auf der Stufenscheibe anliegt. Das bedeutet ich habe beim Kaltstart kein erhötes Standgas und das führt dazu, dass der Motor ab und zu gleich wieder ausgeht.
Am Drosselhebel befindet sich zwar eine Sechskantschraube doch die rührt sich kein bisschen wenn ich versuche sie fest zu ziehen.
Vielleicht kennt ja jemand von euch einen Trick, damit der Drosselhebel nicht mehr wackelt.
Danke im Voraus!