Rollgestell / Kippgestell Golf 2

  • Da mein Restaurationsprojekt soweit fortgeschritten ist, dass mein Golf auf seinen eigenen Füßen stehen kann, benötige ich mein Kipp/Rollgestell nicht mehr.

    Fotos vom Gestell "In Verwendung" gibt es in meinem Restaurationsbeitrag - Meine Restauration


    Das Gestell passt genau für den Golf 2 und wird an den Achsaufnahmen verschraubt (Schrauben gehören dazu).

    Durch seitliche Einschübe kann man das Gestell inkl. Auto auf die Seite kippen um bequemer unten drunter zu arbeiten.

    Das Gestell ist zudem KTL-WOB konform, falls jemand seinen Golf auch KTL Beschichten lassen will. Oder halt lackieren ohne Achsen bzw. Entlacken etc. Das Gestell ist KTL beschichtet.


    Preis 400 Euro. (KTL Wob will für die Anfertigung eines Gestells zur Miete 350 Euro + MwSt).



    So sieht das entsprechend zerlegte Gestell aus:

    36957-img-6969-kopie-jpg


    36958-img-6970-kopie-jpg


    36959-img-6971-kopie-jpg

  • VW

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.