city strommer indentification - Identifizierung

  • hello,


    i'm looking for a MK2 city strommer .

    i'm asking VW france to know if i can register it. they ask me for the white sticker on the manual.

    the seller say that he don't have it, do you know if this sticker was fitted on the city stromer ? as on the other mk2?

    if yes where ?

    what is the typ of the car? because there is no type on the black plate under the hood.....

    they ask me for the engine type too (letter) but there is no letter as on the other mk2...

    what is the original size of the tire ?

    sorry for lot of question but vw need lot of information to tell me if it can be register in france....



    google tradution


    Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem MK2 City Strommer. Ich frage VW Frankreich, ob ich es registrieren kann. Sie fragen mich nach dem weißen Aufkleber auf dem Handbuch. der Verkäufer sagt, dass er es nicht hat, weißt du, ob dieser Aufkleber auf dem Stromer der Stadt angebracht wurde? wie auf der anderen mk2? wenn ja, wo ? Was ist der Typ des Autos? weil es keinen Typ auf der schwarzen Platte unter der Haube gibt ..... Sie fragen mich auch nach dem Motortyp (Brief) aber es gibt keinen Brief wie auf der anderen mk2 ... Was ist die Originalgröße der Reifen? Entschuldigung für viele Fragen, aber VW braucht viele Informationen, um mir zu sagen, ob es in Frankreich registrieren kann ....

    thanks a lot.

    vw golf 1 d 1978

    vw passat variant g60 syncro

    vw T4 multivan syncro

    audi 200TQ

    Einmal editiert, zuletzt von D@F66 ()

  • VW
  • Moin.


    die Fahrzeuge sind mit Verbrennungsmotor vom Band gerollt und wurden in der Entwicklung und mit VW Motorsport auf Elektro vor Erstzulassung umgebaut.


    Hinweise gibt es im Auto keine, Schlüsselnummer ist genullt.

    In dem alten VW Fahrzeugschein kann man die TÜV Prüfung vor Erstzulassung sehen.


    Waren alles einzelabnahmen...

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.