Suche Golf 2 Tankhalter oben (Einschweißblech)

  • Gibt Neuigkeiten.


    Habe vorhin mit ein paar Jungs von Classic Parts gesprochen und das Thema mit dem Blech angesprochen. Sie waren auch schon im Bilde und haben mir den Vorgang gezeigt.


    Werkzeug ist gefunden und holen nun Angebote ein!

    Der Zeitraum kann allerdings nicht bestimmt werden weil es von sehr vielen Faktoren abhängig ist.


    Ich lasse daher die Fläche frei und warte auf die neuen Teile.

  • VW
  • Ich hab's letztes Jahr noch bekommen...war im Etka für Golf 3 gelistet, hatte aber 'ne Golf 2-Nummer beginnend mit 19...

    Also einfach dumm stellen und nach Golf 3 fragen...die Radkästen und der Tank sind identisch...oder eins auf'm Schrott raustrennen...Golf 3 gibt's zuHauf....aber ein unverwestes Teil zu finden wird bei denen noch schwerer als beim 2er...

  • hi!

    Das Teil vom Golf 2 wurde vom Golf 3 übernommen. Ist aber leider nichr mehr Lieferbar, egal wie man sucht. VW Classic Parts bemüht sich aber jetzt in ich bin sehr zuversichtlich dass es klappt.


    Habe bei diversen Gölfen geschaut, bei allen war der Halter teilweise weg.

  • Ich warte auch auf dieses Blech. Wobei ... wenn es einmal erneuert wurde, ist ein zweites Blech in der Hinterhand wohl überflüssig. Immerhin wird Schätzchen nicht mehr im Alltag bewegt.

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen