Coming Home Wolfsburg 2018

  • VW
  • Das Treffen am Samstag war okay, mich interessieren aber im Wesentlichen sowieso nur die 2er.

    Und auch wenn die Neuwagenfraktion definitiv in der Überzahl waren, waren auch zahlreiche Golf 2 vor Ort.


    Schön war vor allem Dieter und Krissi wiederzutreffen... daumen.gif


    Richtig klasse war das Vortreffen am Freitag Abend:








    Schicke Autos und tolle Leute kennengelernt! thumbsup.png


    (Schreibe später noch mehr dazu...)

  • Moin,

    ja das Treffen am Freitag war schon richtig richtig cool - und gegen 23:00 mit gut 20 Golf 2

    in 2 spuriger Kollonne durch Wolfsburg Richtung Stadion fahren war auch mal richtig oldschool. :]:]


    Samstag war ich auch da und hab auch glatt nen Parkplatz neben dem Silver_Surfer bekommen.


    Stimmung und Wetter war auch gut, blos Leute wieder finden auf der Riesenfläche so gut wie unmöglich. :/


    Ja stimmt schon viele neue Autos mit Folie Felgen und Kellerfahrwwerk.

    Aber auch viele schöne alte Golf 1, Golf 2 etc.

    Einige wurden ja auch auf diesem "Fandrive" vorgestellt. Aber keine Ahnung wer die ausgewählt hat.


    Nur musste man da echt gut zu Fuss sein und alles "ablaufen" mit Kamera und ner großen Wasserflasche.


    Besser wäre vielleicht, wenn der Veranstalter besser sortieren würde.

    Parkfläche Golf 1, Parkfläche Golf 2, Parkfläche Golf 3 .....


    Dann könnte man besser schauen, was man sehen will.

  • Wenn ich das so lese und mir die Bilder ansehe, dann habe ich wohl tatsächlich etwas verpasst. Schade drum, aber vielleicht gibt es ja nächstes Jahr wieder eine Gelegenheit.

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen