Coming Home Wolfsburg 2018

  • Hallo,


    jemand schon am Freitag in Wolfsburg oder alle erst am Samstag vor Ort ? :lowrider:


    Wir sind Freitag Abend schon an der E-Tankstelle dabei... :lowrider:

  • Spätschicht Freitag, diesmal keine Lademöglichkeit am Stadion (bekam mehrfach keine aussagekräftige Rückmeldung... Wird also nicht gewünscht sein!?!) Zeitlich daher absoluter Stress mit der Anfahrt und Laden vor Ort, niemand der auf unser Mädchen aufpasst...


    Fahre da lieber zum Elektro Stammtisch und hab da einen netten Tag...


    Dumme Sprüche könnt ihr euch über E-Autos gleich sparen. Hatte ich schon genug...

    Danke!

  • Schade. Wobei Du ja zum GTI Treffen nicht zwingend mit dem Stromer fahren musst. Da kannste zum gucken ja auch mitm Audi hin.

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

  • So war vor Ort aber fand es nicht so prickelnd.

    Letztes jahr war mehr Apomosphäre,dies Jahr war um das Stadion herum eine Verteilung der Fahrzeuge wie bei einer Händlershow und die Gruppen und Clubs wurden auf die Parkplätze etwas abseits verdannt so das daß "Volk"sich schon etwas bewegen und suchen mußte um zu den fahrzeugen zukommen.

    Wer es sich einfach machen wollte suchte sich einen Platz an der "Showbühne" und ließ sich "berisseln".

    Selber habe den rundgang ums Stadion gemacht und die Parkplätze abegeklappert.

    Dabei wie zuerwarten viele "Normalo" GTI`s gesehen und wenige 1er-2eer 3er 4er.

    Auto:

    Golfcabriolet Sportedition

    BJ 2001

    Moonligthbiuemetalic

    8)

  • da hat aber jemand schlechte Laune :noun:



    :hirnschnecke:

  • Was gab es tolles?


    Ich fand auch, daß es mehr Richtung Neuwagen Show ging. Einige schöne Einser und Zweier waren schon da, aber die Golf 7 Abteilung mit FFF (Felgen, Folie, Fahrwerk) hatte überhand.

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

  • Das Treffen am Samstag war okay, mich interessieren aber im Wesentlichen sowieso nur die 2er.

    Und auch wenn die Neuwagenfraktion definitiv in der Überzahl waren, waren auch zahlreiche Golf 2 vor Ort.


    Schön war vor allem Dieter und Krissi wiederzutreffen... daumen.gif


    Richtig klasse war das Vortreffen am Freitag Abend:








    Schicke Autos und tolle Leute kennengelernt! thumbsup.png


    (Schreibe später noch mehr dazu...)

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    ja das Treffen am Freitag war schon richtig richtig cool - und gegen 23:00 mit gut 20 Golf 2

    in 2 spuriger Kollonne durch Wolfsburg Richtung Stadion fahren war auch mal richtig oldschool. :]:]


    Samstag war ich auch da und hab auch glatt nen Parkplatz neben dem Silver_Surfer bekommen.


    Stimmung und Wetter war auch gut, blos Leute wieder finden auf der Riesenfläche so gut wie unmöglich. :/


    Ja stimmt schon viele neue Autos mit Folie Felgen und Kellerfahrwwerk.

    Aber auch viele schöne alte Golf 1, Golf 2 etc.

    Einige wurden ja auch auf diesem "Fandrive" vorgestellt. Aber keine Ahnung wer die ausgewählt hat.


    Nur musste man da echt gut zu Fuss sein und alles "ablaufen" mit Kamera und ner großen Wasserflasche.


    Besser wäre vielleicht, wenn der Veranstalter besser sortieren würde.

    Parkfläche Golf 1, Parkfläche Golf 2, Parkfläche Golf 3 .....


    Dann könnte man besser schauen, was man sehen will.

  • Wenn ich das so lese und mir die Bilder ansehe, dann habe ich wohl tatsächlich etwas verpasst. Schade drum, aber vielleicht gibt es ja nächstes Jahr wieder eine Gelegenheit.

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...