Vorstellung Oldtimer Carsolutions Inh. Hesse Christopher

  • Hallo,

    ich möchte Euch nun mein kleines aber feines Unternehmen vorstellen. Aus der Intention heraus, der Golf 2 Community eine Bereicherung zu sein und meiner Liebe zum Golf 2 Digifiz ist dieses Unternehmen entstanden. Es dreht sich somit Hauptsächlich um das Thema Digifiz. Ich kann viele Ersatzteile im Bereich Digifiz anbieten, die sonst nicht mehr zu bekommen sind. Außerdem habe ich mich auf die Reparaturen vom Digifiz spezialisiert und kann so ziemlich die meisten Defekte beheben. Von den üblichen Problemen wie den beiden Widerständen, welche gerne sich "abrubbeln", bis hin zu komplexeren Reparaturen (Bsp. Neue Analog Digital Wandler/Neue ICs etc.) ist man bei mir sicherlich gut aufgehoben. Da dies in der Regel alles Einzelfälle sind bitte ich euch sich bei am besten per Telefon/Whatsapp/Foren PN zu melden. Desweiteren repariere/fertige ich Kabelbäume (Umbauten und Original). Die Anfertigung von einzelnen nicht mehr zu bekommenden Ersatzteilen (meist im Bereich der Elektrik) gehört außerdem dazu. Gerne können auch Anfragen zu Teilen gestellt werden ob es möglich wäre zu Reproduzieren. In den nächsten Tagen werde ich mein erstes reproduziertes Ersatzteil für den Golf 2 veröffentlichen. Es handelt sich um den Anschlag für die Kofferraumbeleuchtung (OEM: 191 947 575 A). Ich hänge ein paar Bilder an damit ihr euch von der Qualität überzeugen könnt. Ich setze darauf eine möglichst hohe Qualität, bei allen Teilen/Arbeiten, zu erzielen.


    Für Kritik und Vorschläge bin ich gerne offen.



    MfG Chris (Oldtimer Carsolutions Inh. Hesse Christopher)


    Kontaktdaten:

    Email: oldtimer_carsolutions_germany@t-online.de

    Mobil: 0174/2104008

  • VW

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen