Wem graut es auch schon

  • Wo die Schummeleien los gegangen sind ist am Ende egal, VW verdient direkt oder indirekt auch an Auto die Älter sind. Das nur nebenbei. Ich glaube um Verbrauchswerte ging es auch nicht. Das ein VW Treffen medial nicht ausgeschlachtet wird erklärt sich von selbst. Mir ging es nur darum das wohl jeder seins hat worauf er sprichwörtlich abfährt. Andere die eben halt auf WM stehen und runter zu putzen finde ich halt nicht ok.

  • Du darfst doch gern das WM Theater anschauen. ( meinen Segen hast du sogar! :) ) Meine Frage war wer es nicht mag und sich davor graut!

  • Mir geht es genauso. Aber bei König Fußball oder zumindest der WM ist es wie mit Alkohol auf Feiern. Wann man einmal nicht mitmacht wird man gleich angeschaut als wäre man ein Außerirdischer. Ich werde auch versuchen die freien Straßen oder nicht mehr überrannte Freizeitangebote während der Deutschlandspiele zu nutzen. Von daher profitieren auch wir die kein Fußball mögen davon. ;)

  • Die erste Klatsche haben unsere Fußballgötter ja nun Kassiert und ich Freu mich gewaltig!! :D:D:D:D:D:D

    Hoffentlich hat dieser WM Wahnsinn bald ein Ende. Wenn ich schon lese das sich beschwert wird das der Rasen 2mm zu lang ist....._patsch_patsch_patsch_patsch

    Haben wir keine anderen Probleme in unserem Land?:?::?::?::?::?:

  • Ich habe mir das ganze Drama der "Mannschaft" gestern komplett angetan. Vorher war ich bei einem Freundschaftsspiel der Senioren bei mir und muß sagen, die alten Herren (so um die 50) hatten wirklich mehr Pfeffer in den Beinen als der Trödelklub "Germoney" auf dem russischen Rasen.


    Da ich die "Mannschaft" nicht mehr als deutsche Nationalmannschaft ansehe ,die Älteren sollen sich mal an die Nationalmannschaft mit Sepp Maier, Gerd Müller, Paul Breitner und andere mit ihrem wirklich heißen Outfit der 1970er erinnern, das war einsame Spitze. Volle Kanne die Nationalhymne mitgesungen, und wers nicht glaubt, der Gewinn der WM damals brachte jedem Spieler ein bißchen !!!! Geld und einen Kühlschrank ein. Mehr nicht ! Und alle waren zufrieden! Sepp Maier hat sich auf dem Platz oft einige üble Blessuren zugezogen, Wattebausch rein und weitergespielt. Solche "Schwalben" im Straußformat waren damals nicht üblich....


    Bei mir hängt die deutsche Fahne wieder draußen, die bleibt auch länger hängen, bis sie sich auflöst, das ist mein Protest gegen den "Rasenquälerhaufen". Ganz ehrlich, ich wünsche mir ein möglichst baldiges Ausscheiden des Erdowahn-Fanhaufens, und Özil samt Gündogan sollten die Totengräber dazu sein. Steilpass zu Özil, Özil zieht durch, TOR - aber das eigene und das 2 Sekunden vor dem Schlußpfiff. Dazu die Rauten-Fingernagel-Kauerin auf den Rängen, die anschließend per Zwangsjacke abgeholt wird, weil sie die beiden Hymnenverweigerer noch lautstark angefeuert hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Ledergolf ()

  • Zitat

    "Wir werden unser Spiel nicht groß verändern", kündigte Stürmer Timo Werner trotzig an: "Wir sind Deutschland, wir brauchen keine Angst zu haben, auch wenn wir jetzt einen Rückschlag erlitten haben."

    Quelle: https://www.sportschau.de/fifa…age-gegen-mexiko-100.html

    Hab zwar keine Ahnung, wer der Typ ist, aber für den Satz gönne ich denen schonmal die nächste Niederlage. (Zumal ich eh (nichtsportlich) Skandinavien-Fan bin, und daher für Schweden)

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. - Benjamin Franklin -
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. - Albert Schweitzer -
    https://ninacasement.de/

  • Ich habe mir das Drama auch angeschaut. Wenn sie nichts verändern wollen, ist nach der Vorrunde (verdient) Schluss. ^^

    Selten so ein Gehampele in einer WM gesehen. Mit der 0:1 Niederlage sollte die Mannschaft noch glücklich sein, das hätte auch noch höher ausfallen können. 8o

  • Die "Mannschaft" sollte mal gegen Iran spielen. Ich geh schon mal die Heultaschentücher holen, die werden unsere Buben gegen die Knochentreter aus dem Iran brauchen.


    Hat Löw nicht gesagt, er habe Froschauge eine Spezialkur verpaßt? Die hieß bestimmt "Der Ball ist rund, der rollt von alleine, wenn Du nur hinguckst." oder "Jeder Ballkontakt kostet 10000 € in die Trampelkasse".


    Ich denke, ändern wird sich mit Ötzi und Wunderkahn nichts. Möge Schweden gewinnen und die Kasperltruppe nach Hause schicken. Der Löw kann dann seine Sackratten wieder bewundern,

  • Vielleicht stecken diese Deppen ja auch dahinter:


    https://www.welt.de/politik/ar…-zum-Fahnen-Klau-auf.html

    Ob ich jetzt mitmache oder nicht bei so einem. Veranstaltungshype bleibt ja jedem selber überlassen. Aber dass sich eine (nach ihrer eigenen Ansicht) rechtsstaatliche Partei dazu herablässt, zu Straftaten aufzurufen? Da kann man nur den Kopf schütteln.

  • Ich finde keine Worte! Wie kann eine angeblich so liberale Partei zu so einem Schwachsinn aufrufen! Und am Ende die Fahnen in die Umwelt werfen, super. Die sind kein Stück besser!


    Aber in anderen Ländern ist das natürlich ok, wenn sich die Bürger mit Fahnen und T-Shirts ihres Landes schmücken. Ja nee is klar. Nur Deutschland darf mal wieder nicht.


    Btw: ich bin trotzdem kein Fan von Autofahnen, aber eher deswegen, weil die Dinger im Wind abbrechen und anderen Verkehrsteilnehmern dann schön vor/aufs Auto knallen...

    Ich folge nicht jeder Strömung,

    ich halte Kurs!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...