Wem graut es auch schon

• vor der Fußball WM? Ich hoffe ich bin nicht der einziger dem dieses Event dermaßen auf die Eier geht? Es gibt doch auf diesem Planeten wahrlich wichtigere Dinge als so einigen "Profis" zuzujubeln wie sie nur ihren verdammten Job machen. Nebenbei werden denen noch Millionen in den Arsch geblasen und wo anders fehlt es an allen Ecken und Kanten. Sei es Geld für die Rente, Geld für Kinder, Geld für Bildung, oder ganz banal Geld für die Rettung unseres Planeten. Ähm Regenwald meinte ich.

Natürlich muss Mutti Merkel bei dem ganzen Zinnober auch noch mitmachen anstatt ihrem Amtseid getreu zu werden und dem Wohl des Deutschen Volkes zu dienen und Schaden von ihm ab zu wenden.

Bin mal gespannt was ihr so meint.

• VW
  • Nein Jens du bist nicht allein.

Ich schau mir diesen Wanderzirkus auch nicht an. Ein paar überbezahlte Lackaffen die nem Ball nachlaufen und nach einmal hinfallen 3 Monate nicht´s mehr tun können weil sie "verletzt" sind.

Zum Glück hat mich das Ganze noch nie interessiert, und wird es auch nicht.

Da geh ich lieber in die Werkstatt und mach was sinnvolles bevor ich da unnötig Geld für irgendeinen Schwachsinn ausgebe.

MFG

• Das stimmt da ist was dran. Selbst die Polizei sieht mann da nicht. Radarkontrollen erst recht nicht. Bin bei der letzten WM als DE spielte in in den Ruhrpott gefahren. Die A2 war leer!

• Zum ersten muss das VOLK unterhalten werden weil sonst auf GEDANKEN kommen könnte was bekanntlich nicht erwünscht ist.

Da spielt es keine Rolle ob es nun Fußball oder eine andere dem Volk genehme Belustigung ist,hauptsache die "POLITIK"kann hinter den Kulissen machen was sie will!!!

Sieh die letzte WM wo mal eben schnell ein paar Gesetzte durch gepeischt wurden die nicht so genehm waren.

Die Person MERKEL wäre zu andern Zeiten schon an die WANDT gestellt worden aber das darf man ja nicht sagen denn dann ist man ein ganz PÖSSER und wird nicht mehr hier in diesem unsern Lande.

ZUr bezahlung nur so viel das die Spieler nicht vom" Staat " mit Steuergeldern bezahlt werden,sie sollten aber das was verdienen auch in Deutschland versteuern und nicht sich mit dem Wohnsitz ins benachbarte Ausland verziehen,das gilt für alle Profisportler welche einen Deutschenpass besitzen.

Fußball selber ist für mich eine Nebensache an der ich wenig interesse habe ihn aber auch nicht verdamme.

• ZUr bezahlung nur so viel das die Spieler nicht vom" Staat " mit Steuergeldern bezahlt werden,sie sollten aber das was verdienen auch in Deutschland versteuern und nicht sich mit dem Wohnsitz ins benachbarte Ausland verziehen,das gilt für alle Profisportler welche einen Deutschenpass besitzen.

Das ist mir durchaus bewusst nur wo kommt das Geld her? Doch nur durch Werbung und Sponsoring. Von daher zahlen es wieder die Endverbraucher und die Deppen die voll dahinter stehen.

• Wenn ich sehe, wie halbherzig man mit den beiden Erdogan-Bewunderern umgeht und krampfhaft versucht, dieses Thema totzuschweigen, verliere ich jeden Respekt vor der "Nationalmannschaft". Ohne ein glaubhaftes Statement müssen sie deshalb die Pfeifkonzerte ertragen, diese gelten gerechterweise auch Löw und Bierhoff sowie den ganzen DFB-Funktionären. Wenn Fußball offenbar so wichtig ist, dass selbst die Kanzlerin anreist, sollte man schon etwas konsequenter sein. Nicht, dass ich mich dafür besonders interessieren würde, aber wenn man die Nachrichten verfolgt, kann man sich dem ja kaum entziehen, und sei es nur, wenn man während einer längeren Autobahnfahrt den Deutschlandfunk hört.

• Es ist keine Nationalmannschaft mehr, sondern ausschließlich bezahlte Söldner, die noch nicht einmal loyal zu Deutschland sind. Kaum einer singt die Nationalhymne noch mit, Froschauge betet Koransuren runter und der Rest der mohammedanischen Balltreter schweigt. Und während alles auf die Ballquäler schaut, läuft im Hintergrund wieder mal eine Sauerei ab... Susannas Mörder kommt zurück nach Deutschland, weil ihm ja im Irak wegen Mordes die Todesstrafe durch den Strang droht und Merkel das ja nicht zulassen kann, dass eines ihrer illegal und betrügerisch eingereisten Goldstücke aufgehängt wird. Der Kerl hat ja noch einen Auftrag im Sinne des Kalerghi-Planes zu erfüllen. Wetten, dass der Mistkäfer wegen Haftempfindlichkeit und anderen Gründen frei kommt oder nur eine milde Bewährungsstrafe bekommt? Das 11-Jährige Mädchen, das er vorher vergewaltigt hat, ist Allah und Mohammed geschuldet. Schreibt der Koran vor, also, Freispruch für den Angeklagten.

Und was den Titel dieses Threads betrifft, es heißt "graut" von Grauen ;)

• Jens Heinicke

Hat den Titel des Themas von „Wem grault es auch schon“ zu „Wem graut es auch schon“ geändert.
  • Bitte jetz nicht falsch verstehen und in die Falsche Ecke stellen, aber wieviel Deutsche sind noch in der sogenannten Nationalmanschaft? Und ich mein jetz nicht die mit nem Deutschen pass sondern die auch wirklich hier geboren wurden.

Sind doch alle nur zugekauft und wer die meiste Kohle hat gewinnt. Geht ja nur noch um Geld, ist zwar bei andren Sportarten nicht viel anders, ansonsten würds ja keiner machen.

• @würfler

Wovor hast Du Angst? Daß Du als Nazi oder Rechter bezeichnet wirst? Darauf bauen die Politiker doch, dass Du ein schlechtes Gewissen hast und nicht sagst, was Sache ist! Die bauen doch auf den Schuldkult der "Rotzbremsen"-Zeit. Ich sage mir immer, ich bin Patriotin, da kann mir keiner was. Das Kuschen habe ich mir ganz schnell abgewöhnt, die kommen doch schon mit der Nazi-Keule, wenn Du sagst, Du bist Deutscher und das und jenes passt Dir nicht. Du hast nämlich nach deren Ansicht nichts zu wollen, Du bist schuld dran für die 12 schlimmen Jahre für immer und ewig, auch wenn Du noch gar nicht geboren warst, und Deine Eltern wahrscheinlich noch Babies.

Außerdem war Hitler ein Islamfreund, hat er selbst zugegeben, somit kann man, wenn man gegen den Islam ist, kein Hitlerfreund sein. Weiterhin sind Nazis vom Wortstamm her Linke (National-SOZIALISTEN), somit müssen Nationalisten rechts sein. Und Nationalisten sind oft Patrioten.

Bedenke, auch Hitler hat mit der Angst der Menschen gespielt, wir sind auch fast wieder soweit, denn unsere Regierung ist keine Demokratie mehr, sondern wie Hitler eine Diktatur und die Antifa die SS/SA. Angeblich soll Merkeline die Enkelin Hitlers sein,es gibt im Netz genug Beweise.Schaut Dir doch nur einfach mal die Augenpartie an... verblüffend ?

• Ist ja schon echt lustig, dass Glubschauge und Gündogan während des Spiels fürchterlich ausgepfiffen wurden, selbst als Glubschauge auf der Bank saß. Mal ganz im Ernst, sollte das Schule machen, schaue ich mir trotzdem die WM an, denn ich bin echt gespannt, ob das Pfeifkonzert den Lärm der Vuvuzelas toppt.

Da kann Löw so viel klatschen, dagegen kommt er nicht an. Lasset die Spiele beginnen! Und vergeßt nicht, es ist Ramadan, da darf nichts gegessen und getrunken werden. Und dazu noch diese Hitze...

Mir schwant schlimmes, die Allah-Kicker werden bald mit der Zunge auf dem Rasen liegen. Einen Vorgeschmack hat uns Özil gegen Österreich ja schon gegeben.

• Howard, die Wahrheit kannst Du nicht abstreiten. Und wenn Du die Dummbacken meinst, die mit steifen rechtserhobenen Arm durch die Gegend steigen, hast Du recht. Nur sollte Dir der Unterschied zwischen Patrioten und Nazis geläufig sein. Vielleicht solltest DU Dich mal über den Koran, die Hadithen, Tafsir und die Sunna informieren. Beachte aber die Abrogation der Verse. Und ganz wichtig, erkundige Dich mal, was der islamische Begriff "Taqiyya" bedeutet. Das ist der Schlüssel dazu.

Bedenke aber auch, diese Werte des Islams bekommen alle Kinder schon mit der Muttermilch eingeimpft und verinnerlichen diese Gehirnwäsche. Als letzte Konsequenz werden die Schwertsuren umgesetzt, deren Ergebnisse wir gerade auf den Straßen erleben.

Auch Özil und Gündogan haben diese Gehirnwäsche mitgemacht und können nicht mehr aus ihrer Haut. Denk mal drüber nach, wenn Du das Hintergrundwissen hast so wie ich.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.