Golf 2 Glühbirnen

  • Also ich hab bei mir (2 Scheinwerfer) die Osram verbaut, leuchten wirklich sehr gut, könnte man fast glauben ich habe ein modernes Xenon-Licht verbaut, haben allerdings einen gewissen Blau-Stich dabei

  • VW
  • danke für die info

    war aber leider nicht die frage. :P


    sollte möglichst ins weisse gehen.

    denke daher da wären die "white vision" die richtige wahl oder sehe ich das falsch.

    würden dann die "blue vision" leicht ins blaue gehen? (kann ich mir ned so vorstellen)

  • Die white vision ist der Nachfolger der blue vision. Natürlich nicht wirklich heller; lediglich ne kältere Farbtemperatur.

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. - Benjamin Franklin -
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. - Albert Schweitzer -
    http://ninacasement.bplaced.net/

  • bei halogenbirnen nicht wirklich.


    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen