Frage zur Felgen- und Bremsengröße

  • stahlwerk

    Danke wenigstens einer der Ahnung hat.


    DarkBeauty

    du weist schon was der BKR macht?

    Bei falscher Einstellung lässt der mehr wie 30% durch... und was passiert wenn der Wagen vorne bei ner harten Bremsung in die Knie geht? Richtig dass Heck wird "leicht"...

    Steht ja bei jedem Sportfahrwerk in den Papieren dass der BKR eingestellt werden muss, die schreiben dass nicht aus Langeweile rein...


    MFG

  • ...nein, ich betreibe Slalom/Motorsport als Hobby.



    ..."also du fährst wie im slalom auf der strasse?

    Slalom ist ne andere anfoderung als auf der strasse oder machst du da dauernd lückenspringen wies nur geht.


    die meiste zeit fährste auf der Strasse gerade strecken udn net dauernd link und rechts um um hindernisse.

    sowas wie im slalom haste höchstens beim ausweichen vor einen plötzlichen hinderniss.


    ich sag nichts gegen das einstellen wobei die meisten es eh net richtig einstellen mit manometer und co.

    Aber dieses ja das heck kommt beim bremsen nach vorne bei ner 70 zu 30 verteilung der bremskraft ist übertieben.

    Und nun lasst mal die kirche im dorf und übertreibt net.


    und wenn du probleme auf der strasse mit den reifen hast sind das trotz markenname mist dinger"...



    Macht keinen Sinn hier mit Dir weiter zu diskutieren...Du raffst es einfach nicht.

    - METAL RULES, BANG YOUR HEAD ! :thumbup:

  • Hey Leute, nicht zoffen... :(

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. - Benjamin Franklin -
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. - Albert Schweitzer -
    https://ninacasement.de/

  • ach ich bin also jetzt ne dämliche kuh die von nichts ahnung hat oder wie?? darf ich das nun als beleidigung sehen?

    ja einstellen aber hast du dir mal den BKR angeschaut ieviel spielraum zum einstellen überhaupt ist?

    ok die nächste beleidigung!


    wir fahren nun alle auf der strasse wie im slalom.

    wo sind die pylonen? oder sind das alle anderen fahrzeuge umd ie ich rum fahren muss?

    demnächst fahren wir noch wie die formel eins oder die rallyes

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • ...also so langsam wirds echt zu bunt !


    Niemand hier hat Dich mit "dähmliche Kuh" betitelt. Nur scheinst Du gewisse Dinge einfach nicht zu verstehen.


    @Würfler hat es doch mehr oder weniger erklärt mit dem BKR.


    Ist auch gut jetzt, das bringt uns einfach nicht weiter...aslo zurück zum eigentlichen Thema hier.

    - METAL RULES, BANG YOUR HEAD ! :thumbup:

  • Völlig egal ob Slalom oder nicht. Selbst wenn auf gerader Strecke das Heck bei ner Notbremsung überbremst, kannst garnicht so schnell gucken wie dich dein Kofferraum überholt. Erst recht bei Regen oder gar Schnee, da braucht man nichtmal schnell für unterwegs sein.

  • ach ich bin also jetzt ne dämliche kuh die von nichts ahnung hat oder wie?? darf ich das nun als beleidigung sehen?

    Jetz mal langsam kleine Lady

    Hab ich dich irgendwo beleidigt oder als Kuh bezeichnet??

    Ich kann nix dafür wenn du was nicht richtig verstehst!!

    Aber mir is des jetz egal, ich bin raus was diese Thema betrifft.


    Wenn noch Fragen über die Ursprungsfrage offen sind helf ich gerne.


    MFG

  • Wenn noch Fragen über die Ursprungsfrage offen sind helf ich gerne.


    MFG

    Denke nicht. Hat sich mit DarkBeautys Antwort wohl erledigt:

    Zitat von DarkBeauty

    die erwähnten VW2 anlage erlaubt eh nur 239er scheiben.

    was anderes geht da gar net drauf

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. - Benjamin Franklin -
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. - Albert Schweitzer -
    https://ninacasement.de/

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...