Digifiz fällt nach Selbsttest aus

  • Hallo,


    Mein Digifiz fällt seit ca. 1er Woche ständig aus. Alles Original ab Werk. Die 2 Widerstände unter der Hintergrundbeleuchtung wurden schon mal getauscht (nicht von mir) und das Gehäuse ist auch an diesem Bereich ausgenommen worden, damit nichts mehr scheuert. Ein anderer Digifiz wurde auch schon probiert um einen Kabelbruch auszuschließen, dieser funktioniert einwandfrei. Ab und zu leuchtet nur das Batteriesymbol und die Ölkontrolle beim starten, der Rest bleibt dunkel. Nachdem er ab- und angesteckt wird funktioniert er wieder für kurze Zeit ganz normal, dann zeigt er nur mehr halbe Zahlen an oder geht aus. Hab auch schon mal die Batterie abgeklemmt und + , - vom Auto zusammengehalten um alles zu entladen - hat nur kurze Zeit funktioniert. Hat jemand einen Rat?

    Danke im voraus!

  • VW

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen