Suche gebrauchten VW - Audi - ŠKODA & Seat Diesel ab Baujahr 2004

  • Hallo,


    nach nun ca. 12 Jahren melde ich mich mal wieder im Forum,

    nachdem ich aus USA-America wieder zurück in Europa bin....


    Mir wurde hier 2006 weitergeholfen mit meiner Frage nach dem "Lack-Code" für einen

    VW-Golf II Baujahr 1985....


    Nun, ich suche einen gebrauchten VW - Audi - ŠKODA & Seat Diesel ab Baujahr 2004,

    TÜV und ASU sind egal, ebenso Kilometer, da ja VW-Motoren bekannt dafür sind, quasi unverwüstlich zu sein.


    Wenn möglichst kein Automatic-Getriebe, sondern Schaltgetriebe....


    Grüße von Marc

    Tel.: 0176-53322224

    (erreichbar von 11 bis 23 Uhr, bitte öfters versuchen, bitte keine SMS-Messages, da Speicher voll ist, kann ich keine SMS-Messages lesen!)


    Hilfsweise E-Mail senden an: wob.0400@yahoo.de



    2 Mal editiert, zuletzt von Marc ()

  • Der letzte ungerwüstliche war der 90 und 110PS TDI im 4er Golf.


    Aber mit den 2L PD und auch 2L CR hatte ich nie Probleme. Zusammen gute 200tkm ohne einen Zwischenfall.

  • das aber auch alles was wo ich nicht freiwillig im Alltag mehr fahren würde.

    Warum? Böser Böser Diesel?

    So ein Schwachsinn.



    kann Howard nur zustimmen. (das erste Produktionsjahr vom 2.0TDI würde ich persönlich meiden, die danach haben kaum noch Kinderkrankheiten)


    Ich würde, wenn ich mir einen älteren Wagen hole, nur einen Diesel holen.

    Günstiger kommt man nicht an die guten Autos heran und fahren tun diese super

  • Mir ist das Fahrverbot egal, fahr ich halt nicht dort hin gut ist. Unter 2010er Baujahr Kauf ich nichts mehr für Alltag

  • Unter 2010er Baujahr Kauf ich nichts mehr für Alltag

    Und warum??? Bitte um eine eine Plausible Erklärung!

  • Also an meinem 3er Variant 1,9er TDI muss ich außer die normale Wartung auch nix machen. Der hat jetzt 360 000 weg und braucht nix außer Diesel.

    Steuern lass ich zwar gelten aber das rechnet sich durch den hohen Anschaffungspreis m.M nach nicht. So einen Verbrauch wie der alte TDI bekomme ich mit Modernen Dieseln auch nicht hin.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...