Suche Dachkantengummis für Golf 2 TN191853705und706

• Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach den Dachkantengummis für einen Golf 2.Bei VW gibt's die nicht mehr und bei Werk 34 krieg ich die auch nicht.Wer kann mir da weiterhelfen?

• VW
  • Könntest du für 50 Taler haben Aber Verschicken tue ich die nicht da das leider in einem Totalschaden endet. Stuttgart ist ca 4,5h von mir entfernt und da ich nicht mehr durch ganz Deutschland kutsche komme ich auch nicht mehr irgendwann bei dir vorbei. Du darfst aber gern zu mir kommen.

• der Preis ist OK.Mit dem vorbeikommen klappt bei mir nicht ist einfach zu weit.Aber denkst du nicht das man Gummidichtungen verschicken kann?Wenn du sie schön zusammenlegst in einem nicht all zu kleinen Paket ,dann dürfte da nichts schiefgehen.Ich würde sie auch im Voraus bezahlen inkl. Porto

• In den "Gummidichtungen" ist Metall mit drin, deshalb kannst du die nicht zusammenlegen. ;)

Aber ist der Jens nicht auf dem Forentreffen? Vielleicht schaffst du es auch, und ihr macht eine Übergabe?

• Bei Hermes kann man ein Langteilpaket versenden bei dem man die Leiste nicht knicken muss der andere Teil ist aus Gummi ohne Metall.

Ich gebe zu das Paket müsste auf der langen Seite mit einer Dachlatte oder ähnliches verstärkt werden was natürlich etwas aufwändiger wäre.Wenn du dich darauf einlässt wäre ich bereit mehr zu bezahlen plus das XXL Paket natürlich.

Gruss Peter

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen