tür schaniere

  • hallo meine lieben freunde bitte ich brauch eure hilfe ich bin echt planlos

    ich würde gerne die tür schaniere wechseln bekomm aber die alten nicht raus ich hab sie schon mit wd40 probiert oda auch anheizen bringt leider nix bewegen sich keinen millimeter 🤔 hat wer vll schon Erfahrung ???


    danke im vorraus lg gerry

  • VW
  • Du meinst sicher diese Stifte?


    die sind eingeschlagen. Bei meinem waren sie von oben nach unten auszutreiben. Und ja, sie sitzen wirklich verdammt straff drin, da muss man schon ordentlich klöppeln!

    Aber schau sie die mal genau an, ob du erkennen kannst, in welche Richtung sie raus müssen. Nimm zum Vergleich am besten schon mal nen neuen Bolzen als Muster.

    Ggf. muss du noch den Teil des Schanieres kaufen, dass an der Karosse angeschraubt ist.

  • ja danke hab mir gestern schon alles angeschaut ich weis in welche richtung die raus müssen aber trozdem die sitzen echt fest hab sie mit da lotlampe heiss gemacht dann drauf schlagen trozdem kein ziel in sicht ist es vll besser mit da dremel rausschneiden ???

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen