Golf Plus (6) BJ 2010 Dachantenne loch

  • Hallo Zusammen,


    ich möchte gerne bei meinem Golf Plus ( Model 2010 ) eine Dachantenne nachrüsten.

    Leider gibt es noch keine Bohrung und möchte es selbst wenn möglich nachrüsten.


    Hat einer von euch nach VW Unterlagen wo Original das Loch nach Abmessungen gebohrt wird?


    Mein Plan ist es eine GPS / DAB+ / UKW / Antenne (von ABB Bad Blankenburg) nachzurüsten, das Radio wird kein Original VW Radio sein.


    Weiss jemand auch noch wie Original die Antennenleitung zum Radio hin verlegt wird?


    Vielen Dank für die Hilfe!

  • VW
  • Hallo Jens,


    wenn man das gleiche Auto mit der gleichen Antenne hat, macht das Sinn.

    Aber die Zeit zum suchen habe ich leider nicht.

    Also frage ich einfach mal wie es richtig gemacht wird. Trotzdem danke für deine Idee.