Wissen über Sitz

  • Hey liebes Forum,


    ich habe zum 18. eine Golf 2 bekommen :love:. Diesen baue ich gerade mit einem Verwandten zu einem Schmuckstück auf.

    Ich habe nun einen Sitz bekommen, leider nur einen und habe gefühlt das halbe Internet durchforstet um einen zweiten oder den Namen bzw. Bezeichnung zu finden.

    Leider finde ich keinen ;(.


    Die Golf 2 Function Ausstattung sieht gleich aus, nur ist es Nicht in der Sportsitzform.

    Danke für alle Antworten um Vorraus<3.


    MFG

    Robin


  • VW
  • Sieht aus wie aus nem Golf 1 Cabrio. Die Sitze sind tatsächlich ein wenig anders.

    Beim Cabby ist der Rückenbezug "mehrteilig" man kann das Karo-Muster nach unten klappen, wenn man oben die Haltestange herausgezogen hat, anschließend kann man die Polsterung rausziehen.

    Ist bisschen komliziert zu beschreiben, außerdem schon so viele Jahre her.


    Hier mal ein Beispiel für die Quartett Sitze.

    http://vw-scene.de/uploads/pics/vw0115_golfcab_09.jpg

  • Moin.

    ist ein Sportsitz vom Boston. Gleiches Muster wie Function. Habe die bei mir auch drin. Sind ziemlich selten, da Sonderausstattung, also mit dem entsprechenden Kreuz an der richtigen Stelle bestellbar gewesen.

    LG.

    Thomas.

    Eine Zeitmaschine ist eine Maschine, mit deren Hilfe man sich in eine andere Zeit versetzen kann.

    Einsteigen, Motor starten. Musik an. Und meine Zeitreise beginnt. 8)


    Die Zeitmaschine.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen