So, eigentlich will ich nicht drüber reden bei der ganzen durchmesserei damals weil er ja so schlecht lief ,was dann ja an der zulangen Steuerkette lag habe ich ganz einfach den Stecker vom Klopfsensor und dem Leerlaufsteller... vertauscht. deshalb auch kein saft auf den pins, aber richtig an bleibt er nicht oder kaum.
jetzt gehts dann ans Zündung einstellen und dann mengenteiler. oder erst Tastverhältnis? das hat doch sicher auch einfluss auf den Leerlauf.... mal sehen .
Danke an golfler2 ! ohne deine Schaltpläne wäre mir das jetzt nie im leben aufgefallen.
ich berichte weiter.
mfg
Update: !!
Zündung stimmt ,Steuerstrom war bei 19 mA, bekomme ich nicht unter 9,8mA habe da was gelesen von Notlauf und deshalb 10 mA ?!. Tastverhältnis aktuell bei 72% da dreh ich jetzt auch nix rum bis der Steuerstrom stimmt läuft ganz gut so,, nur zu fett
mfg