VDO Anzeigen Anschließen

  • Hallo Guten Tag ,


    Ich habe mir jetzt VDO Anzeigen Besorgt die Kommen aus einen Golf 1 . Öltemperatur, Volt Anzeige ,Öldruck 0-10 bar . jetzt ist meine frage welche Teile werden noch benötigt damit alles funktioniert . Welchen öldruckgeber brauche ich ? da gibt es ja verschiedene. Teile nummern wäre vorteilhaft. mit warm kontakt oder ohne das weiß ich nicht und welchen öltemperatur sensor brauche ich . Leitungen das ist klar . und wie schließe ich alles an. es ist für einen Golf 2 GTI PF motor . ich danke schonmal.

  • VW
  • Öldruckgeber brauchst M10x1 10bar

    würde ohne sensor nehmen, und den Originalen stecken lassen, kannst auch mit warnkontakt nehmen, und nicht anschließen.


    Tempsensor auch M10x1


    würde hier bei beiden gebern auf VDO setzen.


    und je nach platzverhältnissen brauchst noch ein Y-verteiler, mit dem öldruckgeber wird es ziemlich eng am Ölfilterflansch...

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen