VR6 Einspritzdüsen

  • Hallo Leute, ich habe gestern bei meinem Motor Steuerkette, Spanner, dichtungen usw getauscht und beim zusammenbau festegestellt, das eine Einspritzdüse tiefer hängt als die anderen ( hatte die Einspritzleiste noch nie draußen )

    An den Düsen sind 2 Nuten wo man die Halteklammer zum sichern schieben kann.

    Hab noch eine Leiste mit Düsen da und bei dieser hängen alle Düsen in der oberen Nut

    Meine Frage ist, welche Höhe der Düsen ist richtige ??

    Bilder sind im Anhang beigefügt

    Bild 3 zeigt die besagte Leiste wo Düse zweite von links tiefer hängt

    Ich bedanke mich jetzt schon mal für euere Hilfe



  • VW
  • Hätte ja sein, das du es weisst

    Wollte es einfach nur so wissen, um mich ein wenig weiter zu bilden, was den VR6 betrifft

    Hätte ja auch sein können das diese verschiedenen Nuten einen tieferen Sinn für diesen Motor haben

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen