Suche Bilder von der Innenausstattung Golf 2 Gti Modell 1984 und Modell 1985

  • Hallo! Ich habe seit kurzem einen 2er Gti mit EZ 7.1.1985 - ich denke mal er ist im Herbst 1984 produziert worden. Es ist ein 4 türer und besitzt eine österreichische Erstzulassung und ist silber.

    Die Türverkleidungen sind noch original ebenso der die Armaturen. Die Türverkleidungen haben eine schmale Chromleiste ca. in der Mitte und 3 weiße oder helle Streifen im unteren Bereich, die nach einer Richtung (denke nach unten) verblassen. Ich möchte das Fahrzeug wieder original haben und finde nirgendwo bilder bzw. wenn dann habe ich keine Ahnung was wirklich in diesem Fahrzeug original drin war.


    Herzlichen Dank an die Auskenner im Voraus, Ihr würdet mir sehr helfen!!!!


    Ich bin auch gerne per whattsapp unter 0043 664 3639 553 für Infos oder Bilder dankbar.


    Wenn jemand so eine Ausstattung besitzt und verkaufen möchte, bitte unbedingt melden. Ich hole ab, auch in Deutschland. Gute Ware - Gutes Geld sebstverständlich.

    Lg aus Österreich

  • Hi & Willkommen hier auf DW!

    Glückwunsch zum frühen GTI!


    Wenn es dir darum geht deinen neuen Golf wieder zurück in den Auslieferungszustand zu versetzen, kann dir zunächst der Sticker hinten im Kofferraum am Abschlussblech eine erste wertvolle Orientierungshilfe seihen.


    der-aufkleber-im-kofferraum-6848.JPG


    Dort ist im Grunde alles codiert was ab Werk an Bord war inkl. der Stoffe der Innenausstattung. In deinem Fall sollte es die JN Ausstattung seihen die vollständig so ausschaut:


    24364-59-jpg

    Sitze

    und entsprechend die Türpappen halt


    24365-20150531-213553-jpg


    Schaumal hier in diesen Thread z.B.


    Mein schwarzer "zweier-ur-GTI" von März 1984


    wurde der besagte Ausstattungsaufkleber vom Magixx´s 84 GTI aufgeschlüsselt, da dieser ebenfalls absolut alles wieder Original haben wollte.


    Falls es sich bestätigt das du auf der Suche nach Sitzen der JN Ausstattung bist, sind z.b. gerade bei egay welche drin...


    Vw Golf 2 sitze GTI,G60,GTD (1984)


    Denke im Zweifel würde wir uns hier alle auf DW aber auch über eine bebilderte Vorstellung deines neuen Schatzes freuen, erfahrungsgemäss fallen dann alle Abweichungen von der original Konfiguration nach und nach den Usern auf.


    .

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...