Genau das hatte ich probiert... Da ging nix. Ich hab das gebraucht gekauft. Keine Ahnung wie alt.
Empfehlung Gewindefahrwerk Golf 2 Gti Bj.‘91
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- lukeslater84
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Vorne ist es verstellbar.
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hm sieht wie was zusammengewürfeltes aus.
Hast die Patrone schonmal rausgenommen?
Einfach Deckel aufschrauben (geht auch mit ner Rohrzange) und Patrone rausziehen.
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ich würde auch noch das AP Gewindefahrwerk in den raum werfen.
das sind auch sehr gute teile
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AP ist baugleich zu KW1 soweit ich weiss.
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AP ist baugleich zu KW1 soweit ich weiss.
zumindest schon mal kein edelstahl, deshalb wenn überhaupt eine alte version vom kw
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zumindest schon mal kein edelstahl, deshalb wenn überhaupt eine alte version vom kw
trotzdem ist es kein schlechtes fahrwerk.
und edelstahl muss net unbedingt sein.
mein vogtland ist seit 2006 verbaut und kein edelstahl und net verrostet.
nebenbei kann edelstahl auch rosten!
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trotzdem ist es kein schlechtes fahrwerk.
und edelstahl muss net unbedingt sein.
mein vogtland ist seit 2006 verbaut und kein edelstahl und net verrostet.
nebenbei kann edelstahl auch rosten!
Schlecht ist es keineswegs. hatte es selbst im vorherigen zweier.
so lange es im gutachtenbereich der tieferlegung bleibt auch von der performance ok, darunter aber auch ziemlich hart.
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Hallo zusammen,
habe mich gerade mal hier durch gelesen und hätte eine Frage:
Fazit aus diesem Beitrag wäre für mich das ich mit einem H&R Gewindefahrwerk ganz gut aufgestellt bin.
Im Bezug auf die H Zulassung sagt der TÜV "Ist nur möglich wenn es dass in den ersten 10 Jahren nach Erstzulassung bereits gegeben hat".....
Bei welchem H&R Fahrwerk wäre das denn der Fall?
Bzw. woran kann man den erkennen seit wann es ein Fahrwerk unverändert auf dem Markt gibt?
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Ich habe das alte Gutachten auch als PDF und damit das H-Bekommen.
Falls jemand es braucht, gerne Bescheid geben
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