Golf 2 duftbaum Motiv

  • VW
  • Hi,


    jo die dort oben gehören zum Merchandising der Instagra*

    Mk2 Crew,


    http://www.mk2crew.com/products


    Gibt immer mal wieder sowas von Clubs/Foren, wobei, für mich dürfte es ein bisschen mehr richtung real tech Design gehen wie z.B. die Haynes Classic Serie


    mk1 vw golf gti Haynes Air Freshener


    Leider bis jetzt nur Mk1, aber ehrlich gesagt, ich mag den MKII Geruch auch am liebsten pur.


    .

  • manchmal muss man seine Nase leider in solche Karren stecken, wenn die Chance besteht, noch etwas Verwertbares/Seltenes für einen schmalen Taler zu bekommen. Selbst wenn die Kisten schon unter Wasser stehen, der Innenraum voller Tierhaare ist oder man in der Reserveradmulde eine Ratte aufschreckt.


    Aber wie schon gesagt, hat der Golf II an sich schon einen sehr angenehmen und sehr eigenen Geruch, den man gar nicht zu verfälschen brauch. Habe schon sämtliche Sitzbezüge und Polster sowie Teppich gewaschen und die Dämmatten erneuert, trotzdem hat sich der Geruch kaum verändert. Obwohl sämtliche Kunststoffteile mittlerweile ausgegast sein sollten. In neueren Autos wird mir von deren Geruch deshalb wohl auch immer leicht übel, einfach zuviel Chemie!

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen