Mengenteiler anschließen K Jetronic 1.6 EG + Tank anschließen

  • Hallo Leute.


    Ich bin momentan an dem Mengenteiler meines kleinen GTI dran und wollte wissen ob ihr eventuell helfen könntet.


    Die oberen 4 Leitungen, also die Einspritzdüsen, gehen direkt an den Motor. Dabei ist es bei der K-Jetronic wie ich verstanden habe egal aud welchen Zylinder welche Leitung kommt.


    Jetzt habe ich aber noch die 3 anderen Leitungen und da werde ich nicht schlau drauß. 1 Leitung geht an die Ansaubgrück glaube ich linke Seite. So sah es zumindest im Buch "jetzt helfe ich mir selbst" aus.

    Die anderen 2 müssten dann an die Benzinleitung nach hinten gehen. Nur wie und wo?


    Zudem benötige ich novh Hilfe wo die Leitungen von vorne an den Tank gehen.

    Eventuell hat jemand Zeichnungen, die mir das verdeutlichen können und ich weiter komme..:/



    :]


    Vielen Dank liebe Gemeinde

  • Servus,

    4 Leitungen vom Mengenteiler gehen an die Düsen.

    Eine Leitung geht an KSV

    2 Leitungen 1x Vor und 1X Rücklauf gehen zum WLR

    2 Leitungen 1x Vor und 1xRücklauf gehen zum Tank bzw Pumpe, bedenke dass du vorne noch nen Benzinfilter drann hast.

    Bild hab ich jetz keins, aber Tante Google kann da bestimmt weiterhelfen


    MFG