Reparaturbleche...Welche nehmen?

  • VW
  • Guten Morgen,


    Definitiv. Ich kann die CP Teile wärmstens empfehlen. Mit den anderen hast du nur Frust und Ärger. Für kleinere Ausschnitte mag das gehen aber geht es wie in deinem Fall um ganze raufläuft, nimm die Originalteile.

  • Hallo zusammen :)

    Ich suche ein Reparaturblech fürs Radhaus hinten rechts für Golf 2 (Tankstutzen). Hat jemand eine Idee, wo so eines noch verfügbar ist (ausser Schrotti)?

    OE ist 191 803 422 (das Teil mit der Ausbuchtung nach oben)

    Grüße

  • Hallo TDJohnny,


    Danke für deine Antwort. Das Teil ist wirklich nirgends mehr lieferbar. Ich habe das Tankhalterblech jedoch schon bei vwheritage bestellt gehabt. Ein Blech aus einem Schlachtergolf war unter dem Rostschutz auch schon am faulen...

    Die Werkstatt meinte jedoch, dass sie es noch verwenden können. Bin mal gespannt! (Schweißen kann ich leider nicht selbst... wird Zeit!).


    Grüße, Jonas

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen