ATS Cup Felgen et20

  • Hallo,

    ich bin seit neuestem Besitzer eines 88er Jetta2 CL. Und nun hab ich mich für ATS Cup Felgen 7x15 mit der Et20 entschieden, bzw. Dazu gekommen. :) meine Frage ist, passen die unter die Standard kotflügel oder muss ich die evtl. bördeln. Zudem ist meine Frage ob das teilegutachten beim TÜV reicht um sie auch auf H Kennzeichen zu fahren.

  • ...selbst mit 195er Reifen muss da gebördelt werden wenn man keine Sitzplätze hinten gestrichen haben möchte !

    Eine 7x15 geht nur bis ET 35 ohne bördeln beim Golf 2 /Jetta. Und bei dieser Räderwahl ist zudem eine Tieferlegung 30/30 - 40/40 empfehlenswert bzw sinnvoll.

    Ein Teilegutachten sollte in der Regel ausreichen für ein "H"...vorrausgesetzt es liegt in der 10 Jahresspanne ab baujahr Fahrzeug

    - METAL RULES, BANG YOUR HEAD ! :thumbup:

  • ok danke. Da vorne eh zwei neue kotflügel rankommen brauch ich nur da keine Sorgen um den Lack machen. Hinten wird's dann lustig. Danke für die Infos. Tieferlegung kommt dann auch noch. :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...