H&R Spurplatten H-Kennzeichen möglich?

  • Hallo zusammen.


    wollte dieses Jahr bei meinem 1er Cab die H-Zulassung anstreben. Weil ich vorne und hinten H&R Spurplatten drauf hab wollt ich mal fragen ob es damit möglich ist ein h zulassung zu bekommen, oder hat noch jemand alte Gutachten von H&R rumliegen die bj 86 +10 jahre sind.


    Danke schon mal:]

  • VW
  • Kollege hat dieselbe Konstellation, der ist einfach mit einem alten D&W Katalog zum TÜV marschiert, da stehen die ganzen Sachen von damals ja schließlich drin, und da kann der TÜV schlecht was gegen sagen.

    Da war es dann gar kein Thema.


    Aber wie immer, einfach zum TÜV und fragen. An der Bauart der Spurplatten ändert sich ja nix. Wenn du dem also beweisen kannst, das es die damals gegeben hat (Mail an H&R hilft da auch schon mal) und dann mit dem "neuen" Gutachten kommst, sollte das keine Probleme geben.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen