Golf GTI 16V PL - Mengenteiler Problem

  • Hallo Leute, mein Gti macht wieder mal Zicken..

    Und zwar kommt aktuell kein Sprit aus den Einspritzdüsen.. Habe gestern die beiden Benzinpumpen gecheckt, läuft alles, bekommen vollen Benzindruck bis zum Mengenteiler, auch wenn ich die Hohlschrauben an den 4 Ausgängen richtung Düse löse, kommt an allen 4 Ausgängen Sprit raus, nur eben an den Düsen nicht .. bin ein wenig ratlos.. Hab mich schon durch diverse Threads gelesen aber irgendwie war nie das richtige dabei.. also an der Vorlauf Versorgung dürfte es nicht liegen.. Hat vl jemand eine Idee oder Ansatz für mich ?


    mfg;);)

  • nein hab nicht wirklich eine möglichkeit für eine druckprüfung.. meinst du ausgangsseitig vom mengenteiler oder benzin vorlauf ?

    nein stand nicht lange.. hab mir wegen defekten mengenteiler einen austauschmengenteiler gekauft, der lette woche vom verkäufer an seinem eigenen 16v auf funktion geprüft wurde, da ist er noch ohne probleme gelaufen.. komisch