Radio beta 3 bleibt stumm.

  • Ich hab leider Probleme beim Radio Rückrüsten. Ist so ein Kenwood Teil drin mit ISO Steckern, welches funktioniert. Wenn ich mein beta 3 daran anschließe, funktioniert zwar alles, aber die Lautsprecher bleiben stumm. Weiß einer was das sein könnte? Gruß Thomas

  • VW
  • Wenn es mit dem anderen Radio funktioniert, kann es ja nur am Beta 3 liegen. Der Ausgang für die Lautsprecher ist ja der Braune Stecker. Rauscht es denn an den Lautsprechern ?

    Evtl. ist ja auch der Lautstärkeregler defekt

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Gruben-Grabgerät 8o

  • Ne, es rauscht nix. Keinerlei Ton aus den Lautsprechern, kein Rauschen, Knacken oder sonstwas. Kassette läuft aber, Radio findet Sender und zeigt sie an, Beleuchtung und Display funktionieren. Aber kein Geräusch, auch wenn ich den Lautstärkeregler auf Maximum drehe.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen