Qualitätsteile oder Klump, der Unterschied in Wort und Bild... !

  • VW
  • Genau so soll es ja auch sein.


    Nun habe ich am Wochenende noch einmal in den hier stehenden PN geschaut: da ist der Geber 251 191 501A drin, der hat tatsächlich nen kleineren Widerstand. Ich habe mal den mit der Endung D eingebaut und muss nun feststellen, dass die Nadel bei warmem Motor eher auf 11 Uhr steht...

    Der PN ist ein Automatik (noch). Kann es sein, dass es da tatsächlich Unterschiede in den KIs und damit den Gebern dazu gegeben hat? Langsam bin ich echt verwirrt.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen