Suche Golf 2 GTI 16V oder G60

  • Hallo,

    Zunächst allen ein gutes neues Jahr. Ich bin seit heute neu im Forum und leider dezeit VW mässig nur mit Polo 6R unterwegs. Mein Vorsatz für 2018: Ich hoffe, auf diesem Weg einen Golf 2 GTI 16V oder G60, 2-türig, in gepflegtem Originalzustand zu finden. Auto sollte möglichst nicht mehr als 200tsd km gelaufen und tatsächlich unverbastelt sein. Am liebsten wäre mir ein Edition One oder Special.

    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte oder sogar einen anzubieten hätte.

    Klaus

  • Willkommen erst einmal im Forum.
    Kannst du denn selber Schrauben ? Du solltest dir im klaren sein , das wir über 25 Jahre Autos sprechen , die leider im laufe der Jahre nicht wirklich immer gut behandelt worden sind.
    Grade der G-Lader , welche früher so gut wie nie warm und kalt gefahren worden sind, bieten oft leider im originalen Zustand die Notwendigkeit einmal komplett überholt zu werden.

    Wenn die Autos komplett Restauriert sind und dazu noch Top im Zustand, kostet sie meist mehr Geld als du für deinen Polo überhaupt bekommst beim Verkauf.

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...