Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Sorry wegen Doppelpost - hab gerade eine Erkenntnis erlangt.
Beim RP war die rechte Konsole nicht dabei - augenscheinlich war die vom PN aber gleich, deswegen hab ich die übernommen. Laut ETKA haben die Konsolen für Handschalter und Automat aber unterschiedliche Teilenummern.
Bei Google kann man sich jetzt auf Bildern natürlich einen Wolf suchen, ob die gleich oder unterschiedlich sind.
Kann einer bestätigen, dass es hier Unterschiede gibt? Evtl. hat einer einen 191 199 354 B rumliegen und könnte mal die Höhe messen (und mir das Ding auch gleich verkaufen, falls es passt
Wenn der Automatikhalter natürlich insgesamt niedriger ist, würde das auch die minimale Drehung um die Hochachse erklären.
Da das Automatik Getriebe deutlich schwerer ist als ein Schalt Getriebe könnte es daran liegen. Aber laut dem AKTE sind die Lager vom RP und PN gleich. Eventuell ist eins von deinen fertig? Vorne unterscheiden die sich aber!
Meinst du jetzt das Lager oder die Konsole vorne? Finde da auch nur das Hydrolager 191 199 279 C.
Die Konsole unterscheidet sich logischerweise wieder.
Aber dürfte auch keinen riesen Unterschied machen - der Motor neigt sich dadurch ja nur nach vorne oder hinten, falls sich die Höhe unterscheidet.
Das vordere Lager ist auch definitiv platt bei mir - aber der PN hing ja auch gerade.
Gruß,
Sebastian
Edit: Bilder vergessen Bekomms nicht so richtig fotografiert, dass man es deutlich sieht.
Edit 2: Sehe auch gerade, dass auf die Getriebeabstützung eigentlich noch so ein bananenförmiges Blechteil vom Block aus draufgehen sollte - hab mich schon gewundert, warum das Getriebe nur an den kleinen Hebelchen hängt
...was für einen Motorhalter (das Aluteil, welches hinten an den Motorblock geschraubt wird) hast Du verbaut? Der Automat hat hier nämlich einen anderen. Wenn da der vom Schalter verbaut ist, ist der Motor total verspannt eingebaut was im Endeffekt auch zu ner "Schieflage" führen könnte...
By the way - 100% "gerade" sitzt so ein Motor eh nie, leicht schräg sind die alle...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen