Scheinwerfer und Zusatzscheinwerfer im Set - Onlineshop gesucht

• Hallo :)

Wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einem Onlineshop - würde gerne für meinen Golf ein Set neue Scheinwerfer + dazu passende Zusatzscheinwerfer kaufen, Klarglas oder Angel Eyes.

Finde leider nur Anbieter für die Hauptscheinwerfer. Hat jemand einen Tipp, wo man den gesamten 4-er Satz bekommt oder zumindest beide Sets erhält?

Vielen Dank :)

• Hi,

naja ich habe ja schon mit bedacht Zusatzscheinwerfer geschrieben...

Bei den Hauptscheinwerfern kommt dann eher zum Tragen ob eine Leuchtweitenregulierung an der Trägerplatte vorgesehen ist oder nicht, ob sich die Platte umschrauben lässt, ob dein Golf überhaupt über eine LWR verfügt. Bei Bj. 1986 eher nicht und auch nicht vorgeschrieben für den TÜV, daher kann dir dieser Punkt eigentlich egal seihen.

Da du nun noch nicht geschrieben hast ob 7 oder 5 Rippen, pauschal gesagt bekommst du sowas halt z.B. noch bei Werk34.

Zu Bedenken dabei, aus der allgemeinen Erfahrung hier auf DW, die Lichtausbeute wird bei den meisten dieser Klarglas Produkte schlechter, die Haltbarkeit der heute noch verfügbaren Produkte ist begrenzt.

Sprich, möchten man die Klarglas-Optik, okay, möchte man mehr Licht dann besser originale Hella/Saturnia Scheinwerfer und H4_Booster.

.