Alte oder neue ZE Armaturen

  • tacho ist falsch zurückgedreht der 100 tausender nuller steht auf halb dasheißt die rückwartigen zahnräder stehn nicht in einer reihe

  • tacho ist falsch zurückgedreht der 100 tausender nuller steht auf halb dasheißt die rückwartigen zahnräder stehn nicht in einer reihe

    Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Hatte es auf eine mögliche ruppige Behandlung beim Versand zurück geführt.

    Muss mir dass dann wohl mal ansehen. Grundsätzlich spiele ich aber sowieso mit dem Gedanken, den Tacho auf den korrekten Wert einzustellen. Traue mich da nur noch nicht ganz dran. ^^

  • Hallo Leute, mein anderes KI mit Drehzahlmesser ist jetzt angekommen, dazu doch noch zwei Fragen: Mein originalen Tacho wollte ich ja behalten, ist ja wohl kein Problem den rüber zu bauen in die Drehzahlmesser KI.


    Jetzt würde ich aber am liebsten meine KI komplett behalten, da die Plastiksichtscheibe von dem Drehlahlmesser KI nicht so schön ist, kann man denn nur den Drehzahlmesser gegen die Uhr tauschen und somit das komplette alte KI beibehalten?


    und wo für ist denn bei dem Drehzahlmesser KI das untere mittig sitzende kleine Displayfenster gedacht?


    Gruß Clovio

  • Ja, darauf hätte ich auch kommen können, aber mein Kopf war jetzt so weg von der Uhrfunktion und ich habe das Teil ja noch nicht eingebaut,dann hätte ich es wohl gesehen.

    Das Loch würde mich nicht stören, da kann man ja wieder etwas Schwarzes rein tun, aber geht das denn nun so, nur den Drehlzahlmesser in meine altes KI setzen ohne irgendwelche Elektronik zu ändern?


    gruß Clovio