Support für Techno Classica 2018 gesucht

  • VW
  • Ich finde es echt riesig, dass sich hier - öffentlich oder per PN - doch einige melden, um zu helfen. Ich da echt dankbar und stolz auf Euch!


    Mittwoch ist nach wie vor der Tag, wo wir am Schwächsten sind. Donnerstag kommt gleich dahinter. An beiden Tagen, Mathias, nehmen wir Dich als Hilfestellung gerne noch auf. Ab Freitag ist die Besetzung dann schon ziemlich gut, was nicht heißt, dass wir "Besuch" durch Helfershelfer dann ablehnen.


    Wir machen jetzt mal einen Plan und dann melden wir uns nochmal.

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Haben einen Dienstplan erstellt.


    Aufbau findet Samstag und Sonntag vor der Messe statt.

    Wenn da jemand helfen möchte, dafür hätten wir jeweils noch zwei Karten.

    Mittwoch - 3 Karten noch verfügbar

    Donnerstag - 4 Karten noch verfügbar.

    Freitag - Voll

    Samstag - Voll

    Sonntag - 1 Karte unter vorbehalt verfügbar.

    :lowrider:

  • Frage ist nur wo die ganzen schönen 2er und jettas dann stehen sollen

    ach, ganz vergessen...

    Die Fahrzeuge die auf der Messe stehen werden sind schon "Fix" weil die Fahrzeuge kommen nur bis Mittwoch morgens auf das Gelände und müssen bis Sonntag Abends dort stehen bleiben...


    Daher müssen alle Besucher/Helfer auf den Parkplätzen ausserhalb der Messe parken.

    :lowrider:

  • So, habe am Wochenende mal meinen Plan der Familie vorgestellt. Da wir ja doch recht weit anreisen müssen, käme für uns der Freitag eher in Betracht. Da suche ich, sofern ich nun fest eingeplant werde, eine Übernachtungsmöglichkeit von Do auf Fr und fahre am Fr nach 18 Uhr nach hause. Da werde ich dann gegen 23-24 Uhr Zuhause sein.


    Mein Jüngster hat großes Interesse an der Messe, meine Gattin und der Große wollen sich Essen ansehen. Also, bin ich nun für Freitag eingeplant?


    Ich gebe aber auch zu, dass es sofern ich nicht benötigt werde, nicht zwingend sein muss, dass ich vorbei komme. Anreise ist immerhin 700 km und 7h, da wir von der Ostsee nach Essen reisen.

    Bitte nicht falsch verstehen, ich helfe gerne und habe ein großes Interesse auch mal auf der Techno Classica zu sein und mit Euch ins Gespräch zu kommen!

  • So, habe jetzt eine Übernachtung vom 22. zum 23. gebucht und bin daher nun definitiv am 23. dabei! Wir wohnen im Luise Hotel in Essen. Cool wäre ja, wenn man sich vielleicht irgendwo vor der Messe treffen kann, da ich mich ja dort nicht auskenne.

  • Ja, das kriegen wir hin. Ich komme selbst am 22. abends nach Hause. Wir können uns dann gerne treffen oder ich nehme Dich morgens mit zur Messe. Das Hotel Luise ist nicht weit von mir.


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Guten Abend,


    ich muss leider meinen Messebesuch und meine Hilfe absagen. Ich muß ab 11.3.2018 für 2 Wochen beruflich für eine Weiterbildung nach Leipzig. Ich werde diesmal weder bei euch noch Privat zur Messe kommen. Sollte sich noch kurzfristig etwas ändern sage ich bescheid.

    suche von der originalen Montreal-Felge 6X14 noch einen Deckel.
    TN.: 191 601 149

  • Hallo Leute,


    leider muss ich krankheitsbedingt mein Erscheinen am kommenden Freitag absagen, was mir sehr leid tut.

    Ich habe mich so auf die TC gefreut und habe mir aber die vergangene Woche einen grppalen Infekt eingefangen, der mich wohl auch die nächste Woche noch voll im Griff haben wird.


    Es tut mir leid und hoffe daher aufs nächste Jahr!


    VG

  • Ich war ja gestern da, mit Mike, Jörn und Dirk. War eine nette kleine Runde und hat echt Spaß gemacht. Gerne wieder :] Den anderen wünsche ich ebenfalls viel Spaß und nette Gespräche. Und so sah das ganze aus:




VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen