Welche Teile brauche ich, um einen "normalen" Tacho (89er CL Automatik, PN Maschine, neue ZE) auf MFA und Drehzahlmesser umzurüsten ?

  • Hallo ihr Schrauber ....


    KI mit Drehzahlmesser gehörte eh schon zu den Wünschen für meinen CL. Nun habe ich gesehen, dass der Schalter für die Pannenwarnanlage einen fiesen Riß hat. Also könnte der Wunsch doch schon früher in Erfüllung gehen *g*

    Jetzt stellt sich mir die Frage, was brauche ich alles dafür ?


    1. entsprechendes KI (neue ZE)

    2. passenden Lenkstockschalter

    3. Kabelbaum


    Kommt da noch etwas zu ?


    Vielen Dank und einen schönen Abend

    Helmut

  • Hi,


    ja da gibt es noch eine ganze Menge an Teilen die benötigt werden....



    die obige Teileliste und eine detalierte Anleitung wie sich diese Teile zu einer MFA fügen findest du auf der defunten Seite von Benni:



    https://web.archive.org/web/20…fgl.de:80/mfa-nachrusten/


    .