Und nach über 25 Jahren...back to the roots! GTI update...

  • Und so schön ist es wieder an die 90er zu denken wie es war! Und Leute er richt noch Heute wie damals:love::love::love:

    Übrigens: hab ein Hilferuf im Händler-/Firmenerfahrung eröffnet. Wäre um Insider Tipps froh.....

    Gruss aus der Schweiz!

    GusTI 8V:]

  • shoebird : DANKE! ;) sind in einen nicht schlechten zustand. Klar müssten aufbereitet werden aber damals lagen die rs nicht drinnen und heute ist es für mich die Ergänzung meines Traum!

  • Ja dann mal herzlich willkommen im Kreise derer, die nach Jahren wieder zum "richtigen" Wagen gefunden haben :)

    Und noch ein weißer GTI hier im Forum (alpinweiß?).

    Welche Ausstattung hat er sonst noch? Läßt Du die Heckklappe wischerfrei und - woran ich mehr interessiert bin - Heckscheibenrahmen-Aufkleber-frei (was bei meinem seit 7 Jahren so ist...^^).

    Jedenfalls gute Fahrt, auch über die jetzt anstehende kalte Jahreszeit.

    Gruß

    Jens8)

  • Danke Leute! Ja ob ihr es glaubt oder nicht aber gehe einfach manchmal in die Garage und setzt mich einfach rein und träume! Freue mich soooo..... 😍

    Die Hecklappe ist so ein Thema bei mir! Weis eben nicht ob die Löcher schliesen oder wieder Rahmen bestellen und Heckwischer montieren.🤔

    Mal sehen.....ihr werdet es sehen.

    Gruss an alle Euch gleichgesinnte oder gleiche Spinner, nennt es wie ihr es wollt.:] :wink:

  • Moin Moin und herzlich Willkommen!


    Macht doch richtig was her dein 2er :]

    Wenn du mich fragst: Heckwischer und Dekor müssen dran oder Löcher zu und... gibt es den Dekor auch ohne Löcher?! ^^

    Die Klarglasscheinwerfer und -blinker Front würde ich auch raushauen, aber geile RS Alus ;)


    Grüße

  • Saugeil, bis auf die breite Stoßstange, die mag ich nicht ;)


    Der Heckklappenrahmenaufkleber muss natürlich an einem GTI vorhanden sein, den Scheibenwischer würde ich alleine der Autentizität wegen wieder montieren ;)

    Gruß,

    Mattis


    Es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun! grinser2.gif



    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt nur mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

  • Guten Morgen Zusammen

    So wird es sein! Kleber und Wischer kommen wieder dran.;)

    MK1&2 Hella sind schon bestellt und die Blinker ebenfalls. Bei uns in der Schweiz ist es etwas schwirig an die Teile zu kommen oder ich mein Netzwerk ist leider noch nicht so ausgereift.

    Bis jetzt bestelle ich vieles bei VW Classicparts. Oder habt ihr mir evt eine andere Adresse?:/

  • Ebay hat viele Teile, zumindest bei uns in D. Sind dann halt gebraucht, aber wenns nicht neu sein muss...

    Gruß,

    Mattis


    Es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun! grinser2.gif



    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt nur mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...