• 20689540_199927387211566_1748449732048401225_o.jpg?oh=2ae54f187d0811c4ca7573b5c9b24a46&oe=5A4A545E20429586_1927562640842226_2178962950884813806_n.jpg?oh=8d569cdcc7e0e9cc4be931b51f0cffc9&oe=5A831C05


    Hi. Ich besitze seit einigen Monaten nen G60 GTI.

    Mal vorab, eigentlich wollte ich ihn gar nicht. Wirklich nicht. Der sah auf den Fotos ganz okay aus ^^


    Bin ins Waldviertel gefahren und sah ihn. Die Farbe ok ziemlich geil auch Motorisch guter zustand wurde auch einiges erneuert ( ABS Block , Kupplung G Lader Überholung 2015 uvm. )

    Aber dieses "tuning" brrr grauslich. Plüsch. ÜBERALL Plüsch !! Das "Nightmare Edtion" war wirklich überall. So ist er ja wirklich nett geledert worden, die Sitze sind super. Aber Armaturenbrett muss man doch nicht ledern.. vor allem wenn eh ein weiches drunter ist.. Er besitzt eigentl. elektrisch Verstellbare Spieglen.. da habens auch einfach drüber gledert.. Und PLÜSCH AM SCHWARZEN HIMMEL mit rote LEDs.. stellt euch das vor.. rote Leds und ich drinnen =O8|^^^^^^ hätte noch ne passende Leodecke ausbreiten können dann wäre wahrscheinlich voll der Aufreißer gewesen lol.

    Aufgrund dessen das er ihn überholen hat lassen , ne nette Nockenwelle drinnen ist und ich legal 9.5j hinten fahren kann und der TÜV 2 Wochen alt war hab ich mir gedacht was soll's. Dann fährt er halt mit nachhause.


    Fakt ist ich hab Armaturentechnisch alles entfernt. Jedes Schei* teil ausgetauscht. Plüsch am Himmel entfernt (geschrien und geschimpft welche Sautrottl einen schwarzen Himmel inkl Schwarzen Säulen beplüscht) Und in Richtung "original " versetzt. Paar Tage hats schon gedauert aber das Ergebnis ist echt gut. Den guten Werk34 Nachbau Grill hab ich mal den roten Rand weggetan sah dann gleich viel besser aus. Die Carline CM6 werden im Laufe des Winters aufbereitet, hab mir die RM zugelegt natürlich umgeschlüsselt auf 8,5 und 9 J aufgrund dessen das er ja sowie noch etwas gezogen wurde sieht das sonst ziemlich doof aus ^^

    Ich werde ihn auch Umlackieren, ich mag die Farbe echt gern aber zum nach lackieren ist das erstens der Horror und zweitens Spitzel ich auf LA7U oder LP7V :D

    Joah falls Fragen gibt, bin eh fast immer Online ^^

  • Wie meinst?

    Na ganz klar: wir wollen mehr Bilder sehen! Immerhin möchte ich gerne nachvollziehen können, wie seht du mit dem Plüsch leiden musst. Vielleicht scheint da jemand vorher niemand anderen zum Kuscheln gehabt zu haben.:rolleyes:

    Ich folge nicht jeder Strömung,

    ich halte Kurs!

  • Na gut, das Wasserstoffblond und die Sonnenbankbräune sind jetzt nicht so mein Ding...

    Welche Farbe hatte der G denn im Auslieferungszustand? (Vielleicht war es ja eine damals "hässliche" Farbe die jetzt gesucht ist)

    Ok die Verwechslungsgefahr besteht aber ich bin rechts und nicht links :P


    Dieses eklige Tornadorot was ungefahr 2 milliarden 2er hatten.. eklig. Ich hasse rote Autos ( sorry)


    Also ich passe mich an Perlgrau an ^^

  • Ok die Verwechslungsgefahr besteht aber ich bin rechts und nicht links :P


    Dieses eklige Tornadorot was ungefahr 2 milliarden 2er hatten.. eklig. Ich hasse rote Autos ( sorry)


    Also ich passe mich an Perlgrau an ^^

    Oh Pardon :saint:


    Ja Perlgrau ist ja auch ne schöne Farbe, bleibts dann bei lackierten Verbreiterungen etc.?

    Finde ich mittlerweile gar nicht so verkehrt, wenns denn gut gemacht ist.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...