Symbole Golf 2 KI

  • Der Rolf hatte da mal was gemacht. Leider können wir ihn ja nicht mehr fragen. Musst du mal bei ihm stöbern eventuell findest du da noch was.

  • Hi.
    Rolf hat es damals selbst ausgedruckt und standart Symbole genommen.


    Wenn du es originalgetreu haben möchtest brauchst du Siebdruckverfahren.



    Ich glaube die gibt es aber nirgends fertig angefertigt...


    Hier könntest du es mal probieren.

    Da kannst sicher du die Original Datei, oder Originalteil hinschicken und die bearbeiten es und drucken es mit Symbol neu.


    https://xtuners.com/shop/de/

    Einmal editiert, zuletzt von mad² ()

  • ...die Suche nach der Nadel im Heuhaufen - diese Tachos sind verdammt dünn gesät :)

    ...aus dem Grund hab ich mir die Symbolleiste selber gemacht - im CAD die Symbole so angeordnet wie ich das wollte,

    alles invers umgestellt und dann mit dem Laserdrucker auf hochglanz weißes Papier ausgedruckt. Papier dann einfach vor die schwarze Scheibe im Frontrahmen eingelegt (statt einer anderen mit den passenden Symbolen).

    Die Fläche ist so klein, daß man hinterher nicht erkennt, das es eigentlich nur auf Papier gedruckt ist und durch Laserdrucker + Papier mit besserer Qualität vergilbt auch nix. Sieht heute nach über 10 Jahren immer noch gut aus...

  • So in der Art habe ich es auch gemacht, aber der Ausdruck war noch nicht zufriedenstellend. Den Druck habe ich machen lassen, weiße Folie, schwarz bedruckt (invers). Das Schawrz war eher dunkles rot-grau.

    Es wird einen neuen Versuch geben, mit schwarzer Folie, weiß beduckt. Blöd an allen Varianten ist diese Fummelei, das Klebedingens genau zu positionieren, da ich die transparente Plastscheibe vom Tachorahmen nicht ab machen wollte, die geht bestimmt nur kaputt dabei. Oder wie hast du das angestellt?

    Ich folge nicht jeder Strömung,

    ich halte Kurs!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...