O.Z. Fittipaldi restaurieren

  • Hallo Zusammen,


    ich habe vor kurzen sehr günstig original 3-teilige O.Z. Fittipaldi(7 und 8x15 et 28) erstanden. Habe die Felgen nach dem Kauf einer Spezial-Nuss (10Kant) nun endlich zerlegt. Jetzt hatte ich vor den Stern in Antrazhit zu Pulvern, die Innenbetten in Schwarz Hochglanz und die Außenbetten neu aufzubereiten.


    Nun zu meiner Frage da die Felgen chemisch entlackt werden, muss ich dann überhaupt die ganzen Dichtungsreste und leichten Oxidation entfernen?

    Habe anbei ein paar Bilder eingefügt.

    Gerne auch Tipps für den späteren Zusammenbau.


    Vielen Dank im Vorraus

  • VW

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen