...erstaunlich...wieviel selbst so 'ne dezente kleine Felge ausmacht. Die stehen ihm tatsächlich sowas von gar nicht...feel Glück beim "Wasanderesfinden"...
88er GTI 8V
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...erstaunlich...wieviel selbst so 'ne dezente kleine Felge ausmacht.
Naja,... sooo klein ist die gar nicht. Schmal ist sie eher... 6,5x15 ET 36... also ähnlich wie die BBS RM. Der Reifen ist eine Nr. kleiner, ein 195/45R15 und kein 195/50R15.
Die "richtige" Felge habe ich ja schon drauf... ich wollte ja nur mal zeigen, was ich zuvor alles ausprobiert habe und wie es dem 2er steht. Aber es sollte schon 15 Zoll sein.
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Ich finde die gar nicht so schlecht.
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Ich find die auch eher gut
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Ich find die auch eher gut
Sind noch zu haben...
Naja, letztendlich sind es ja dann die Zender Turbo 1 geworden
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Gute Entscheidung
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Sind noch zu haben...
Naja, letztendlich sind es ja dann die Zender Turbo 1 geworden
"Leider" kein Bedarf. Bzw. was sollen die denn Kosten?
Die Zender stehen dem GTI aber tatsächlich besser, schönes auto!
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"Leider" kein Bedarf. Bzw. was sollen die denn Kosten?
Die montierten Reifen sind vom Profil zwar gut, aber schon etwas älter, da müsste man drüber nachdenken ob neu oder nicht.
Der Satz 15 Zoll Felgen mit polierten Deckeln soll 500,- kosten. Die Reifen sind kostenlos, wurden sogar noch frisch gewuchtet.
Ursprünglich waren sie für meinen 1er gedacht. Aber ich habe mich jetzt doch entschieden die P-Design Felgen weiter zu fahren bzw. mit schmalen Zender Turbo 1, welche ich vor 14 Tagen zusätzlich geschossen habe. Dann stünden beide GTIs auf Zender Turbo 1
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Da für den 2er nun Lima, Ölpumpe und diverse Simmerringe anstehen, wollte ich auch etwas für besseren Durchzug am Motor machen. Seit 1 Monat fahre ich schon mit dem Zoran Chip, der mich 1 Liter mehr auf 100 km kostet, aber besser am Gas hängt. Dazu kommt jetzt eine 268 Schrick NW und ein Hartmann Fächerkrümmer und Endschalldämpfer . Gleichzeitig wird damit auch der Rohrdurchmesser von 50 auf 55 vergrößert, direkt ab Katgehäuse. Ich werde dazu noch mal 2 Videos machen, so wie er jetzt läuft (Serie) und nach dem die Teile eingebaut sind. Ich bin gespannt.
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Klingt sehr Interessant.
Fahre selber Garlock Chip + ab Kat Novous Edelstahl mit 60er Durchmesser und in 14 Tagen werden 260er Schrick montiert.
Bedenke aber das du ein einstellbares NW Rad brauchst und die NW richtig einmisst.
Kollege fährt auch das gleiche Set-Up und sagte mir , das er enorme Problem hatte die Wellen einzumessen und erst nachdem wirklich alles passte, der Wagen gescheit lief und mehr Leistung hatte. Vorher lief er wie nen Sack Nüsse ! -
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Heute die 173 voll gemacht
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Schön, hoffentlich auf weitere 173k!
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