83er Pirelli GTI

  • Hallo, ich möchte hier meinen Einser GTI vorstellen.

    Ich wurde 2012 auf den GTI durch einen Bekannten aufmerksam und habe dann auch nicht lange gefackelt und meinen ersten GTI erstanden. Schon beim Kauf wurde ich damals vom Verkäufer darauf hingewiesen, dass es ein Sondermodell Pirelli ist. Er befand sich da bereits - mit Ausnahme der FOX Edelstahlauspuffanlage - im Originalzustand und auch in einem guten Pflegezustand. In den darauffolgenden Jahren bekam er im Mai 2013 ein H- Kennzeichen und die ein oder andere geringfügige Veränderung. Seitdem wird eigentlich nur noch bei schönem Wetter bewegt. Der Motor erhielt eine Schrick Nockenwelle, erleichterte Schwungscheibe, Supersprint 4-2-1 Fächerkrümmer und eine Schrick SR1 Auspuffanlage. Bis auf die schwarzen Blinker vorne, den schwarz / roten Rückleuchten hinten und 20mm Spurverbreiterung an der Hinterachse befindet er sich - zumindest optisch - im Originalzustand.

    Hier die Fotos direkt nach dem Kauf



    Weitere Fotos folgen...