Bye, Ich verlasse Doppel Wobber!

  • Erst fand ich die Seite hier ja noch gut, Wenn man dann allerdings von vielen Mitgliedern hier Frech angemacht wird, macht es kein Spaß!


    Ich habe die Erfahrung das 90% der Golf 2 Fahrer einfach zu Jung sind und keine Geistige Reife besitzen, in der Golf 1 Szene sieht das ganz anders aus



    Mehr sage ich mal nicht ...


    Ich werde die Kommentare hier nicht mehr lesen ich logge mich direkt aus und nie wieder ein

  • Hmm, also wenn Du Dich gar nicht mehr einloggen wirst, warum dann dieser Thread? Wirst ja dann gar nicht mehr die Antworten dazu lesen können? Ich denke nicht, dass doppel-wobber zu "unreif" ist. Im Gegenteil, gerade wenn es um Golf 2 geht. Weiß ja nicht, was so Deine Ansprüche sind. Aber wie in jedem Forum, gibt es "solche" und "solche". Das kann man dann differenzieren, wenn man länger dabei ist. Für mich als Golf 2-Fahrer braucht es jedenfalls kein anderes Forum.


    Btw: Gerade wenn man der Meinung ist, "geistige Reife" zu besitzen (was einem notfalls auch mittels eines wertlosen Dokumentes bescheinigt wird), steht man doch gelassen über der Meinung einiger halbpubertärer Mitglieder?

  • Tschööö! :lowrider:


    Hab mir mal deine Beiträge und deren Antworten durchgelesen, hast oft genug Hilfe bekommen (und dich auch bedankt) und nur heute hat mal einer etwas Kritik abgelassen (wenn man es denn überhaupt so nennen kann). Wenn man dann schon das Forum verlässt, mit einem eigenen Thread als Ankündigung (Aufmerksamkeit?) dann kann es ja eh nicht so ernst gewesen sein.

  • Auch wenn im falschen Forum gepostet ... schade.

    Aber jeder kann sich via "Inhalt melden" im Beitrag beim Team beschweren. So haben wir das schon immer gehandhabt. Berechtigte Anfragen werden natürlich auch entsprechend behandelt.


    PS: Lesen kannst du die Antworten auch als Gast.

  • Ich bin hier ja nicht viel aktiv, da der Bereich G1 hier nicht wirklich aktiv ist :(. Aber was ich im Bereich G2 lese, sind doch eigentlich alles freundlich und mit hilfsbereiten Leute hier. Auch mit noch brauchbarem Umgangston und ohne draufhauen.

    Pappnasen gibt es überall, die überließt man doch einfach ^^. Dafür sollte man selbst doch "reif" genug sein. Aber war der Threadersteller dann wohl nicht, nach 20 Postings hier so abzudampfen...


    PS: Mich würde eher das neue Forum abschrecken :[. Aber leider sind heute alle so "modern" - und damit unübersichtlich etc. nach meiner Meinung. Da gibt es dann keine Alternative, also bleibt man irgendwie. Bin zu alt für das moderne Design, und wohl alt genug um zu sagen "nicht alles neue ist besser". Gehört hier jetzt nicht hin und wie gesagt es bringt auch nix darüber zu meckern ;).

  • Ich habe es kurz überflogen und finde diese Reaktion total überzogen.

    Wir sind hier halt sehr viele verschiedene Charakteren auf engstem Raum,

    da muss es auch verschiedene Meinungen geben.

    Mit Sicherheit ist oft die Wortwahl daneben, passiert mir auch je nach Situation.

    Hier greift halt auch ein wenig das ungeschriebene Gesetz das die Zugehörigkeit

    des Users, die alten Hasen, etwas respektiert werden sollte.

    Wenn Du neu bei einem Arbeitgeber bist

    schlägst Du doch auch nicht direkt mit der Axt um dich her ! ? :wink:

    "Aus Liebe zum Oldtimer"
    Classic Cars & Parts Oberberg


    TÜV Sondereintragungen und Einzelabnahmen,
    HU/AU, Oldtimerbegutachtung nach §23 StVZO !